Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S3] CM11 M12 - Fehler und Abstürze
#51
Ich hab mir jetzt die letzte nightly von cm11 geflasht, da ich Probleme beim downloaden von cm12 unofficial hatte

Bis jetzt gehts, ich geb Bescheid, ob ich dort den gleichen Absturz bug hab oder nicht (wenn er vor kommt Smile
Antworten
#52
(16.02.2015, 12:03)TheLastChosenOne schrieb: Ich hab mir jetzt die letzte nightly von cm11 geflasht, da ich Probleme beim downloaden von cm12 unofficial hatte

Bis jetzt gehts, ich geb Bescheid, ob ich dort den gleichen Absturz bug hab oder nicht (wenn er vor kommt Smile

Welchen Rom und problem beim downloaden?
Antworten
#53
Ja ich konnte die cm12 von JustArchi nicht downloaden, weil iwas dauernd spackte (mega download ging nicht, der rest auch nicht) - hab jetzt cm11-nightly-20150216 (von heute morgen) drauf Smile

Und ob der Bug bestehen bleibt weis ich nicht
Hab aber mein Handy komplett neu geflasht - also davor alles gecleant etc.
Antworten
#54
(16.02.2015, 12:42)TheLastChosenOne schrieb: Ja ich konnte die cm12 von JustArchi nicht downloaden, weil iwas dauernd spackte (mega download ging nicht, der rest auch nicht) - hab jetzt cm11-nightly-20150216 (von heute morgen) drauf Smile

Und ob der Bug bestehen bleibt weis ich nicht
Hab aber mein Handy komplett neu geflasht - also davor alles gecleant etc.

also bei mir geht der download über Mega problemlos.....versuchs halt ab und zu....
empfehle Dir schon CM12...musst es laufen sehen.....ziemlich stabil und sehr flüssig...
Antworten
#55
Cm11 nightly läuft bis jetzt top - der Absturz bug ist nicht mehr vorhanden
Der Grafik bug nicht mehr so schlimm :o
Kamera bug - > andere app und läuft

Ich muss aber mein efs-backup neu drüber flashen - die IMEI vom Gerät ist drin im System, die Mac Adressen aber nicht (von wlan und Bluetooth)
Antworten
#56
(16.02.2015, 13:53)TheLastChosenOne schrieb: Cm11 nightly läuft bis jetzt top - der Absturz bug ist nicht mehr vorhanden
Der Grafik bug nicht mehr so schlimm :o
Kamera bug - > andere app und läuft

Ich muss aber mein efs-backup neu drüber flashen - die IMEI vom Gerät ist drin im System, die Mac Adressen aber nicht (von wlan und Bluetooth)

Super...wennst zufrieden bist, ists Ok... :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 2.604 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.139 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Fehler mit Heimdall wonk 13 6.184 05.11.2020, 23:15
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung Galaxy S5 Fehler Installation LineageOS 15.1 bsfreelancer 13 11.604 25.06.2019, 17:04
Letzter Beitrag: McMobile
  [LineageOS] Samsung Galaxy S5 Plus (kccat6) Kamera Fehler Dantes999 0 2.053 17.03.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Dantes999

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste