Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 I9300 nach Update Fehler: Google Play Dienste beendet
#1
Hallo,

nach dem Update auf Cyanogen Mod 14.1-20161225-Nightly-i9300 kam immer die Fehlermeldung
"Google Play Dienste beendet"

Leider habe ich einen Tipp befolgt und habe im Menue bei Google Play Dienste die Daten gelöscht Sad

Nun soll ich die lt. Meldungen neu installieren, schön, aber ich weiß nicht welche Version und wenn ich
die neueste Version ausprobiert habe, kam bei der Installation die Meldung: "Beim Parsen des Pakets
ist ein Problem aufgetreten"

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, danke schon mal Smile
Antworten
#2
Hi
Lade dir hier die Gapps

http://opengapps.org/

7.1 Arm/Pico

Wie du sie installierst weisst du ?
Fahre ins Recovery unter Installieren..Download> Gapps..dann installieren, Neustart>System..

Viel Glück

OnePlus 5
Antworten
#3
Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren!

EDIT:
Danke. Nun ist alles wie vorher.
Nur mein S3 lässt sich nicht mehr mit PC per USB verbinden, keine Ahnung
warum, heute mittag hats geklappt nun wieder nicht. :-(
Habe dann die Datei mit dem S3 runtergeladen und installiert.

USB Debugging gibts das noch beim Cyanogen Mod?
Antworten
#4
Entwickleroptionen freigeschaltet ? Darin findest du dann USB Debuging..

OnePlus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.807 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.068 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.159 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.754 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.270 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste