Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Neo - flash via Odin noch aktuell
#1
Moin,
habe hier noch ein S3 Neo und würde gerne LineageOs installieren, bei meinem alten S3 habe ich damals Odin zum flashen verwendet ... ist das noch machbar für das S3 Neo und sind diese Sourcen von skyneel.com vertrauenswürdig?
https://www.skyneel.com/root-samsung-gal...mple-guide
Antworten
#2
Odin funktioniert immer noch. Eventuell muss eine ältere Version genommen werden.
Das Gerät muss auch nicht gerootet werden um LOS zu installieren!
Nimm die Anleitung von LOS und arbeite diese Wort für Wort ab. Statt Heimdall nimmst Du Odin.
Und wie immer: erst komplett lesen, dann komplett verstehen, dann komplett machen! ;o)

i9505 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
clusterx (26.07.2020)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste