Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Neo wird im TWRP-Modus von PC nicht erkannt
#1
Hallo again!

Ich versuche gerade, mein Galaxy S3 Neo und mein OnePlus3 im TWRP-Modus mit dem PC zu verbinden, um ein Backup direkt vom Gerät auf meinen PC zu spielen. Leider werden im TWRP-Modus beide Geräte vom ADB auf PC nicht erkannt, im normalen System-Modus aber schon. Auf dem S3Neo läuft LineageOS, beim OnePlus3 noch das StockRom.

Treiber für das S3Neo ist auch aktualisiert, angezeigt wird dieses aber nur im Sideload-Modus, wo ich dann wiederum kein Backup machen kann. Das OnePlus wird nicht mal im Sideload-Modus angezeigt.

Klar, habe das Backup jetzt im TWRP Modus auf die Geräte gemacht und später auf den PC gezogen, aber ich will unbedingt wissen, wie ich sie im TWRP-Modus ansprechen kann.

Hat jemand eine Idee für mich?

Herzliche Grüße!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 18.1 auf 17.1 incl. TWRP + GAPPS WST61 6 467 06.05.2021, 20:12
Letzter Beitrag: BrAiNee
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 416 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 12 2.307 29.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: db91595
  Ablauf Installation von TWRP mit ODIN auf Samsung A5 2017 (a5y17lte) so OK? uwe75 11 2.932 27.03.2021, 22:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017): Heimdall vs TWRP Gladdle 15 2.417 22.03.2021, 20:20
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste