Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Neo wird im TWRP-Modus von PC nicht erkannt
#1
Hallo again!

Ich versuche gerade, mein Galaxy S3 Neo und mein OnePlus3 im TWRP-Modus mit dem PC zu verbinden, um ein Backup direkt vom Gerät auf meinen PC zu spielen. Leider werden im TWRP-Modus beide Geräte vom ADB auf PC nicht erkannt, im normalen System-Modus aber schon. Auf dem S3Neo läuft LineageOS, beim OnePlus3 noch das StockRom.

Treiber für das S3Neo ist auch aktualisiert, angezeigt wird dieses aber nur im Sideload-Modus, wo ich dann wiederum kein Backup machen kann. Das OnePlus wird nicht mal im Sideload-Modus angezeigt.

Klar, habe das Backup jetzt im TWRP Modus auf die Geräte gemacht und später auf den PC gezogen, aber ich will unbedingt wissen, wie ich sie im TWRP-Modus ansprechen kann.

Hat jemand eine Idee für mich?

Herzliche Grüße!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.501 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 970 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.376 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.848 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.835 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste