Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Samsung ROM mit CM Oberfläche
#1
Hallo ich habe eine Frage und zwar:
Kann ich , wenn ich auf mein S3 wieder Samsungs Standart ROM (4.3) installiere die "Iconskins" und die Benachrichtigungs und "Runterziehleiste" von CM 11 (bzw. Standart android 4.4) in dem Samsung ROM verwenden ?
Antworten
#2
Ich denke das geht nicht was du da möchtest.
Aber warum gehst du überhaupt zu Touch Wiz zurück? Das macht überhaupt keinen Sinn meiner Meinung nach auf dem SIII.
Die Oberfläche bzw. Performance ist wirklich nicht das gelbe vom Ei im Vergleich zu CM.
Antworten
#3
Ok danke
Ich wollte zurückgehen weil CM bei mir standig Fehler macht/hat und einfach nicht so funktioniert wie es soll
Antworten
#4
Was soll man da noch sagen...??? vielleicht besorgst du dir ein iihh Phone..dann weisste wirklich was richtiger Mist ist ! Soo viele haben dir jetzt Tips gegeben und du hampelst immer noch rum ohne Sinn...schmeiß doch einfach mal alles runter..und installiere sauber neu...wie auch immer....sonst kriegt dein Handy bald Beine...sry und Glück Auf Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (27.08.2014), CM-Psycho (27.08.2014)
#5
Ja das hab ich schon tausendmal gemacht
Antworten
#6
Ja wie ? ...geh doch einfach mal in Einstellungen sichern u

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Zurücksetzen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.08.2014)
#7
Okay Freund Nase bitte bissel freundlicher Smile
Antworten
#8
...neh nix freundlicher...überlege mal was du hier schon alle rausgehauen hast und was du für Fragen stellst...und machst dann doch nicht was man dir empfiehlt...und kommst dann wieder mit Touch Wiz.und CM....wohl eher Witz...oder was ist los

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.08.2014)
#9
Was ich nicht weiss darf ich ja fragen.
Und jetzt fang hier nicht streit an
Antworten
#10
..von mir..zu dir...no comment..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.339 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 891 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.799 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.855 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.334 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste