Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 auf neuste CM-Version updaten
Er soll zum flashen einfach die letzte 6.0.5.1 nehmen..danach kann er immer noch rum Werken..meinst nicht auch Pullichen !?!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (25.11.2014)
(25.11.2014, 20:52)Andyrandy schrieb: Er soll zum flashen einfach die letzte 6.0.5.1 nehmen..danach kann er immer noch rum Werken..meinst nicht auch Pullichen !?!

Jawoll, ein sehr guter Vorschlag.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.11.2014)
Na also..geht doch Big Grin
Antworten
(25.11.2014, 21:13)Andyrandy schrieb: Na also..geht doch Big Grin

Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzbogen, was rauskommt.  Big Grin 2

Pulli
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.11.2014)
(25.11.2014, 19:55)Legenz schrieb: Die Philz touch recovery hab ich mir schon längst geflasht mit der geht das Update ja auch net

Lad dir das aktuelle update von cm 11 runter. Wenns fertig is NICHT auf update klicken. Starte das Handy ins recovery Menü und mach das update manuell. Vorher wipe cache und wipe dalvik cache. (Hoffe Habs richtig geschr. mit dem dalvik Big Grin 2) Dann installierst du die cm 11 von Hand. Danach wieder wipe cache und dalvik cache. Neustart und fertig. Ich mache das bei meinem S3 auch so weils aus dem laufenden betrieb raus nie funktioniert bei mir. Hab auch das aktuelle philz touch drauf und damit klappts wunderbar. Hoffe ich konnte helfen.
MFG Micha
Antworten
Moin Big Grin 2

Es gibt gute nachrichten bei mir... Und zwar funktioniert es leider über den CM Updater auch nicht, habs aber manuell versucht über die Recovery wie beim Poster vor mir und da hats tatsächlich geklappt! Keine ahnung wieso es nur so klappt aber nagut ist jetzt nicht so eun Aufwand immer in die Recovery zu gehen Wink
Auf jeden Fall danke nochmal an alle, dass es jetzt endlich läuft! Big Grin 2

Btw weiß jemand was genaueres zum Release date von CM12??
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Legenz Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (26.11.2014)
(26.11.2014, 08:51)Legenz schrieb: Moin Big Grin 2

Es gibt gute nachrichten bei mir... Und zwar funktioniert es leider über den CM Updater auch nicht, habs aber manuell versucht über die Recovery wie beim Poster vor mir und da hats tatsächlich geklappt! Keine ahnung wieso es nur so klappt aber nagut ist jetzt nicht so eun Aufwand immer in die Recovery zu gehen Wink
Auf jeden Fall danke nochmal an alle, dass es jetzt endlich läuft! Big Grin 2

Btw weiß jemand was genaueres zum Release date von CM12??

Antwort auf deine letzte Frage

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1848
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Legenz (26.11.2014), Pulli67 (26.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.339 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Speicherplatz - Löschung alter Version beim Update? HofHof 3 2.531 20.03.2020, 18:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 1.933 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard
  Ton - Probleme mit Version vom 25.03 auf G925F redcooper85 2 2.201 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: redcooper85
  Lineage updaten skywest 5 3.127 16.11.2017, 17:15
Letzter Beitrag: skywest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste