Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mini+Cm11-Welchen Kernel flashen f. längere Akkulaufzeit?
#1
Hallo..,

hab Cm11 + Gapps (Maclaw vom 12. März 2014) auf meinem Samsung S3 mini.

Nur bilde ich mir ein das mein Akku seit ich den Cm oben habe um einiges schneller entladen wird.

Hab schon gegooglet aber da bin ich mir dann nie sicher ob das jetzt auch wirklich der aktuellste Kernel ist,ob der für mein Handy ist,der aufm cm11 läuft usw. .

Kann mir jemand Helfen?Und kann ich den hoffentlich bald von euch vorgeschlagenen Kernel dann einfach normal als zip. flashen?

Danke euch schonmal.. ,

Liebe Grüße aus Wien !
Antworten
#2
Eigentlich sollte dein Akku mit CM um einiges länger durchhalten.
In den Schnelleinstellungen findest du die Möglichkeit dein Handy auf "Energie sparen" zu stellen. Das sollte was bringen. Es kann auch helfen mal im Recovery Modus zu booten und den Cache zu leeren.

Grüsse

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
ChoKuRei (14.03.2014)
#3
oder falls man darauf hier verweisen darf? Schau mal in den Threats von XDA.
Da sind einige gute Entwickler dabei und vllt findest du da was passendes. Obwohl ich meist bei den standart Kernel bleibe.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen M@r$ Danke für diesen Beitrag:
ChoKuRei (14.03.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Kernel building darobbe 10 143 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  ZUK Z1 Probleme beim Flashen flirt428 7 533 04.12.2016, 18:18
Letzter Beitrag: flirt428
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 307 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  S4 mini mit cm13 treasoner 0 193 11.11.2016, 15:17
Letzter Beitrag: treasoner
  [CM] 12.1 für S4 Mini - diverse Schwierigkeiten Sauter 0 214 13.09.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Sauter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste