Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mit CM11 Benachrichtigungs led geht nicht jedes Mal
#1
Hi.

Ich habe auf meinem S3 CM11 mit dem installer drauf gemacht und das Problem, das die LED nicht jedes mal leuchtet, wenn ich eine SMS bekomme. Mal geht's, dann wider nicht. Ich habe schon verschiedene Einstellungen und Apps versucht, aber da ändert sich nichts. Bei verpassten anrufen geht die LED jedes mal an. Als letztes hatte ich das xposed model led control ausprobiert. Hat auch nicht geholfen.
Hat da vielleicht jemand noch ne Idee?
Besten Dank schon mal für eure Mühe.

Mfg Moses
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 Mini (serranovelte) nicht unterstützt? Splatterfan 8 320 Gestern, 12:22
Letzter Beitrag: kalu1976
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 8 441 25.07.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Blackhazard
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 64 5.671 22.07.2017, 19:24
Letzter Beitrag: leisereiter
  Rooten beim Galaxy S 3 funktioniert nicht! Markus_ 2 142 19.07.2017, 12:19
Letzter Beitrag: InTheY2K
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 157 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste