Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mit CM11 Benachrichtigungs led geht nicht jedes Mal
#1
Hi.

Ich habe auf meinem S3 CM11 mit dem installer drauf gemacht und das Problem, das die LED nicht jedes mal leuchtet, wenn ich eine SMS bekomme. Mal geht's, dann wider nicht. Ich habe schon verschiedene Einstellungen und Apps versucht, aber da ändert sich nichts. Bei verpassten anrufen geht die LED jedes mal an. Als letztes hatte ich das xposed model led control ausprobiert. Hat auch nicht geholfen.
Hat da vielleicht jemand noch ne Idee?
Besten Dank schon mal für eure Mühe.

Mfg Moses
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 436 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 146 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Samsung S2 Bootloop geht nicht mehr weg Anton43 5 235 04.10.2017, 22:56
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 236 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 349 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste