Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mit LineageOS 14.1 - Wetter auf Sperrbildschirm?
#1
In Einstellungen - Sicherheit - Displaysperre-Zahnrad kann man Wetter für Sperrbildschirm anwählen. Jedoch kommt kein Wetter auf dem Sperrbildschirm. Auch nicht, wenn ich Accuweather installiere. (Ist beim Original S3 standardmäßig vorinstalliert.)

Geht Wetter auf Sperrbildschirm nicht?

Gruß oldcan
Antworten
#2
Damit geht es.
https://play.google.com/store/apps/detai...erprovider
damit auch aber du musst dich registrieren um einen Schlüssel zu bekommen.
https://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmo...-download/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hallo DarkStar,
damit scheint es auch nicht zu gehen. Confused
Yahoo runtergeladen. Aber wie soll ich da das Wetter auf den Sperrbildschirm bekommen?
Bei Einstellungen - Sicherheit - Zahnrad bei Displaysperre - Wetteranzeige=Ein

Aber kein Wetter auf dem Sperrbildschirm,
Antworten
#4
In der Uhr die Einstellungen für das Widget. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Welche Einstellungen zu welchem Widget. Da ist kein Widget.
Antworten
#6
[Bild: f17a54704ce56f81cc4936d697ceac53.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Habe das bei mir mal testhalber aktiviert, sehe aber auch keine Wetterinfo. Yahoo-Provider ist installiert und ausgewählt, Wetter auf dem Sperrbildschirm angeschaltet, aber nix Wetter. Ist wohl ein Bug.

EDIT: auf dem S4 funktioniert es auch nicht.
Antworten
#8
Mit WU auch nicht?

Etwas seltsames hab ich hier auch. Ich hab die Anzeige in Celsius, meine Frau in Fahrenheit. Bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
WU hab ich nicht probiert. Wollte mich nicht irgendwo registrieren müssen
Antworten
#10
Bei mir/uns funktioniert beides, war auch nur so ne Idee. Bin auch nicht wirklich über den Registrierungszwang begeistert. IPs sammeln beide, WU hat halt nen Fake Account serviert bekommen. Big Grin 2

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineageos mit Rückfallebene claus65 5 172 Gestern, 03:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 408 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung S4 Active Update auf LineageOS 15 Channann 6 611 26.12.2018, 16:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LineageOS auch für SAMSUNG S6 EDGE Plus Kilroy 1 395 20.12.2018, 08:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 1.250 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste