Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mit installer auf cm11
#1
Hi Leute!

Habe nun dass Handy von meiner Schwester mit dem cm installer geupdatet!

Klappte alles super! Aber was ist dass eigentlich für eine Version? Sind da buggs bekannt und wieso ist da so ein komisches update Menü? Und wann bekommt mann da Updates?

Hier noch ein Foto!

Hoffe jemand kann mir weiter helfen!

[Bild: sy9ygysu.jpg]

Mfg Mario

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
...im Update-Menü kannst du die neueste Version runter laden...da steht auch ob du Nigthly oder Snapshot installiert hast....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Hi!

Nein eben nicht hab ja selber die cm 11 drauf und das update Menü bei ihr ist anders da kann man nicht mal nightlys runter laden... Deswegen auch dass Foto!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Die Version von ihr ist ja vom Februar...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
...mmmhh komisch....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Find ich auch... Ja mal schauen wenn es nicht gut läuft lad ich eben die neue direkt über der Seite runter! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hatte das selbe Problem. Die Option Updates wird bei der Installer Version nicht dargestellt. Man bekommtnur eine Info das man die Aktuelle Version drauf hat.

Habe mir von der Homepage die Version die ich wollte runter geladen, auf die externe SD Karte verschoben.

Im Recovery Mod ein Full Wipe durchgeführt und anschließend die Version von der SD Karte installiert.

Klappte wunderbar. Läuft seit 14 stabil.
Kann jetzt im Menü jedes Update direkt installieren.
Es werden auch alle angezeigt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Der Meister Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.05.2014)
#7
...wo der Meister Recht hat..da hat der Meister Recht... Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
^^ Kann ich mich nur Andy anschließen!

Danke Meister! ;-) werde es auch so machen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Spartan 117 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.010 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 17.091 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 5.384 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335
  [DOWNLOAD] Download aktueller Windows installer der alte Sack 1 3.895 06.09.2015, 06:37
Letzter Beitrag: iBu
  CM Installer lässt sich nicht installieren win 7 deggel 96 109.821 23.08.2015, 23:14
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste