Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 neo I9301I hängt nach dem Start
#1
Hallo, ich melde mich hier weil ich gleich verzweifel...

Ich hoffe, es ist in Ordnung ein neues Thema zu eröffnen, ich habe nichts vergleichbares sonst gefunden.
Bei meinem S3 neo (I9301I) habe ich erfolgreich mit Odin die neuesten Version von TWRP (3.3.1-0) aufgespielt und voher mit SU gerootet. Hat alles geklappt. Dann habe ich mein Handy mit den passenden Lineage-Os 14.1 geflasht. Hat auch funktioniert.

Nach dem Neustart öffnet Lineage auch bis dahin, das ich die PIN für den Startbildschirm eingeben kann, dann poppt ein Fenster auf "Bluetooth share keeps stopping - close app" dann kann ich auch nichts weiter eingeben, oder wischen, oder sonst was machen.  Das Handy geht dann wieder in den Modus wo der Bogen von Lineage sichtbar wird. Anschließend gibt es wieder eine kurze Vibration und dann poppt wieder das Fenster auf und so weiter...  Um das zu stoppen kann ich nur den Akku rausnehmen, auch die Tastenkombi (leise, home, power) nutzt nichts.

Ich habe bereits verschiedene Versionen von TWRP  ausprobiert und es gibt auch 2 Verschiedene Downloads von Lineage 14.1 für das S3 neo - hab ich auch beide probiert. Ebenso habe ich Lineage 14.1 ohne GApps installiert, nutzt auch nichts - an denen liegt es also  schonmal nicht.

Danke für Infos, was ich möglicherweise falsch gemacht habe... oder Hilfe.

Somesugar
Antworten
#2
Die Datenpartition hattest Du vor dem Flashen von LOS im TWRP vermutlich nicht formatiert? Wenn TWRP noch geht, musst Du das jetzt nachholen.

G900F mit LOS16
Antworten
#3
Hallo llluuuzzziii,
danke für die Info, aber da ich noch neu im Metier bin, könntest Du das vielleicht ein bisschen klarer formulieren? Wie geht das, und was genau muss ich jetzt machen?

Ja ich hab Zugriff auf TWRP. Falls man das bei Odin direkt einstellt - nein hatte ich nicht gemacht.

Gruß Somesugar

P.S. Soll ich vielleicht die verschlüsselten Dateien formatieren??
Antworten
#4
Du bootest ins TWRP. Im Menü "Löschen" findest Du unter "Erweitert" die Möglichkeit /data zu formatieren.
Vorher natürlich alles sichern was Du behalten möchtest.

G900F mit LOS16
Antworten
#5
Hallo,
hab ich alles so gemacht - leider ohne Erfolg =(
Antworten
#6
So, alles fertig. Ich habe nochmal die Stockrom installiert und dann ganz von vorne alle Schritte abgearbeitet. Jetzt scheint es zu funktionieren.

*Stolz* Gruß Somesugar
Antworten
#7
Zu Recht! ;o)

G900F mit LOS16
Antworten
#8
the latest version of moded apk Clash of Clans Hack download in your phone and get unlimited coins if you want the best new version of COC now pulished downlaod it clash of clans moded
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 16 auf Tab S2 (T719) Setup hängt da-ma 3 433 04.06.2019, 20:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nach Update auf LinOS15 Ausfall von SIM und USB dauerhaft MarkusVintelli 8 883 07.03.2019, 08:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Tab S (Sm-T800) bootloop nach stockrom flashen interessierter Newbie 1 521 11.02.2019, 00:03
Letzter Beitrag: interessierter Newbie
  [ANDROID] TWRP staret nicht mehr nach Hard-Reset PowerCola 10 1.239 09.02.2019, 15:59
Letzter Beitrag: PowerCola
  [LineageOS] Nach Update von 14.1 auf 15.1 funktionieren einige Apps nicht mehr r4lph 4 927 28.01.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste