Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 snapshot/nightlys
#1
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich cm11 m12. Dieses update wurde für mein s3 letztes Jahr im November veröffentlicht. Seit dem gab es keinen neuen snapshot mehr, jedoch gibt es weiterhin nightlys. Jetzt wollte ich fragen ob es empfehlenswert ist, diese zu installieren da sie ja wesentlich aktueller sind als das m12? Das System sollte aber weiterhin stabil laufen.
Vielen Dank.
Antworten
#2
Hallo Sascha,

nimm die Nightlys, sie laufen sehr stabil (du merkst keinen Unterschied zum M12) und sind mittlerweile "Weeklys" geworden.

VG Pulli
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (09.04.2015), CM-Psycho (04.04.2015)
#3
(04.04.2015, 22:00)Pulli67 schrieb: Hallo Sascha,

nimm die Nightlys, sie laufen sehr stabil (du merkst keinen Unterschied zum M12) und sind mittlerweile "Weeklys" geworden.

VG Pulli
Richtig...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Sascha (09.04.2015)
#4
Hallo,

ich verwende auch noch die oben angesprochene CM 11 M12 Snapshot, hat sich zu den aktuellen Nightlys etwas verändert, lohnt sich der wechsel?

Grüße, Gerhard
Antworten
#5
Die nightlys kann ich ja mittlerweile nicht mehr über ota updaten. Wenn ich diese nun über das recovery flashe, behalte ich dann alle dateien oder müsste ich erst ein backup mit titanium machen und dieses dann wieder einspielen?
Vielen Dank.
Antworten
#6
(09.04.2015, 10:33)Sascha schrieb: Die nightlys kann ich ja mittlerweile nicht mehr über ota updaten. Wenn ich diese nun über das recovery flashe, behalte ich dann alle dateien oder müsste ich erst ein backup mit titanium machen und dieses dann wieder einspielen?
Vielen Dank.

nein musst du nicht. ich habe auch einfach "drübergeflasht". Wipe Cache und dalvik reicht aus.
dann hast du auch den integrierten updater wieder für die "weeklys".
bin sehr sehr zufrieden mit den nightly versionen. richtig schnelles und snappy OS.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen enzo1312 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.04.2015), Sascha (09.04.2015)
#7
Vielen Dank für eure kompetenten und schnellen Antworten!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Sascha Danke für diesen Beitrag:
Admin (09.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 25.834 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81
  CM 13 Snapshot - Galaxy S3 Probleme mit Mobilfunknetz Chris (Foxyfire) 0 2.318 23.09.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Chris (Foxyfire)
  CM13 als Snapshot für das S3? skystar2000 6 4.209 21.07.2016, 14:34
Letzter Beitrag: paulaloomis
  [CM] Welchen cm Snapshot fürs S4 Sossus 0 1.952 29.06.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Sossus
  CM11 Snapshot M12 auf Galaxy S2 - Frage dazu Hans Dieter 27 17.004 15.02.2016, 19:36
Letzter Beitrag: colin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste