Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 suche Update Funktion in lineage-14.1-20170308-nightly-i9300-signed
#1
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen ein Cleaninstall gemacht mit dem hier >   lineage-14.1-20170308-nightly-i9300-signed   nun finde ich in dieser Version keine Update Funktion mehr, dabei gab es bereits gestern schon ein nightly Update. Ich hatte davor eine ältere Version von der Sorte installiert (Lineage 14.1 von ca. Anfang Februar 2017), da konnte ich Update Suche starten und ausführen. Ist diese Funktion verschwunden? wie soll ich jetzt ein Update starten?

Danke für kurze Hilfe

Gruss Leuk
Antworten
#2
Evtl. ein Bug in deiner Version.

Das update von Hand runter laden
(Ggf. GApps herunter laden)
Ins Recovery booten
Backup erstellen. Wichtig!
Update installieren
(Ggf noch die aktuellen GApps installieren)
Dalvik und Cache löschen
System neu starten

Aus dem Play Store kannst Du "LOS Changelog" und "OpenGApps" verwenden. IMHO recht nützliche Werkzeuge.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
LEUK (16.03.2017)
#3
(16.03.2017, 00:09)DarkStar schrieb: Evtl. ein Bug in deiner Version.

Das update von Hand runter laden
(Ggf. GApps herunter laden)
Ins Recovery booten
Backup erstellen. Wichtig!
Update installieren
(Ggf noch die aktuellen GApps installieren)
Dalvik und Cache löschen
System neu starten

Aus dem Play Store kannst Du "LOS Changelog" und "OpenGApps" verwenden. IMHO recht nützliche Werkzeuge.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
OK Danke für die INFO, dann wird da wahrscheinlich echt ein Bug drinnen sein.  Ich mache mal lieber eine neue Clean Installation. 

Danke Gruss Leuk
Antworten
#4
Hallo, nach einer Clean Installation ist die UPDATE Funktion wieder da.

Gruss Leuk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen LEUK Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (16.03.2017)
#5
Freut mich dass es jetzt läuft.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
LEUK (16.03.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wileyfox Swift Update auf 16.0 Handy kann nicht mehr entsperrt werden Fahrradreifen 1 258 13.05.2019, 16:54
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] S5 Lineage OS15.1 Display Schwarz >Softwareeinstellung zurücknehmen novize 10 1.197 22.04.2019, 15:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Interner Speicher wird zu klein angezeigt nach Update auf LOS15.1 smnmbs 4 774 01.02.2019, 20:09
Letzter Beitrag: smnmbs
  [LineageOS] Probleme Update 14.1 auf 15.1 crackling (Wileyfox Swift) jaha 3 528 31.01.2019, 11:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 0 358 05.12.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Tobi_OP2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste