Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 suche Update Funktion in lineage-14.1-20170308-nightly-i9300-signed
#1
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen ein Cleaninstall gemacht mit dem hier >   lineage-14.1-20170308-nightly-i9300-signed   nun finde ich in dieser Version keine Update Funktion mehr, dabei gab es bereits gestern schon ein nightly Update. Ich hatte davor eine ältere Version von der Sorte installiert (Lineage 14.1 von ca. Anfang Februar 2017), da konnte ich Update Suche starten und ausführen. Ist diese Funktion verschwunden? wie soll ich jetzt ein Update starten?

Danke für kurze Hilfe

Gruss Leuk
Antworten
#2
Evtl. ein Bug in deiner Version.

Das update von Hand runter laden
(Ggf. GApps herunter laden)
Ins Recovery booten
Backup erstellen. Wichtig!
Update installieren
(Ggf noch die aktuellen GApps installieren)
Dalvik und Cache löschen
System neu starten

Aus dem Play Store kannst Du "LOS Changelog" und "OpenGApps" verwenden. IMHO recht nützliche Werkzeuge.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
LEUK (16.03.2017)
#3
(16.03.2017, 00:09)DarkStar schrieb: Evtl. ein Bug in deiner Version.

Das update von Hand runter laden
(Ggf. GApps herunter laden)
Ins Recovery booten
Backup erstellen. Wichtig!
Update installieren
(Ggf noch die aktuellen GApps installieren)
Dalvik und Cache löschen
System neu starten

Aus dem Play Store kannst Du "LOS Changelog" und "OpenGApps" verwenden. IMHO recht nützliche Werkzeuge.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
OK Danke für die INFO, dann wird da wahrscheinlich echt ein Bug drinnen sein.  Ich mache mal lieber eine neue Clean Installation. 

Danke Gruss Leuk
Antworten
#4
Hallo, nach einer Clean Installation ist die UPDATE Funktion wieder da.

Gruss Leuk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen LEUK Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (16.03.2017)
#5
Freut mich dass es jetzt läuft.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
LEUK (16.03.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 506 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.645 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.599 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  Datenschutz im Vergeich Lineage - Havoc OS AlPal 9 3.436 29.08.2022, 08:36
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.727 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste