Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 und WLAN
#1
Ich besitze einen ac-WLAN Router. Ist das S3 ac fähig oder funkt es nur im 5 GHz Band? Habe als beste Verbindung "nur" 150 Mbits im WLAN und bei 2,4 GHz kommt die Verbindung nicht über 56 Mbits. Danke Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#2
Hallo,
S3 funkt auf beiden Kanälen. Den neuen Standard macht der S3 nicht. Ich habe auch ziemlich Deine Werte. Ist doch schnell genug

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (17.07.2014)
#3
Hallo zurück! :-) Das ist schon ne ordentlichen Hausnummer, aber beim Streamen innerhalb des Netzwerkes könnte es schneller sein. Ich dachte dass das S3 den neuen Standarte schon beherrscht und nur aktiviert werden muss - halt falsch gedacht. ;-) In diesem Sinne einen schönen Abend. Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] WLAN Verbindung bricht immer wieder ab Inge1906 2 236 07.09.2017, 00:58
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Datenverbrauch trotz Wlan Meteorman 23 673 04.09.2017, 20:42
Letzter Beitrag: Meteorman
  wlan-abbruch beim s2 attila 5 344 04.06.2017, 08:07
Letzter Beitrag: attila
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 5 1.172 28.02.2017, 22:26
Letzter Beitrag: Combichrist
  Cm13 S4 i9515 wlan Probleme Lutten30 1 497 29.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: nairam666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste