Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 wird nicht als massespeicher erkannt
#1
Hallo zusammen,

seit ich den Cynaogendmod auf meinem Handy habe wir mein Handy zwar vom pc erkannt aber nicht als Massespeicher d.h. ich kann auf handy nicht vom arbeitsplatz aus zugreifen.

Hat jemand einen Lösung.

danke im vorraus.

Gruß
Andy
Antworten
#2
Hallo zusammen,

nach einem aktivierten USB debugging und einem PC neustart ging es dann endlich.

gruß
Andi
Antworten
#3
Okey..hatte ich dir über PN geschrieben Big Grin
Antworten
#4
ja habe ich grade gesehen danke für die hilfe.
Antworten
#5
..kannste danach wieder ausschalten...
Antworten
#6
Post war voll Andi..schreib nochmal...

..joh..zurücksetzen..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 6.416 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch
  [LineageOS] Benarichtigungen funktionieren nicht marsei85 3 1.618 19.08.2020, 18:10
Letzter Beitrag: samslara
  CoraLibre - freie Alternative zur Google Covid-API wird entwickelt uwe75 0 1.285 23.06.2020, 23:02
Letzter Beitrag: uwe75
  Zwei Fragen zu ''Nicht Stören''-Modus bei MIUI 10 / Android 9 MingaCity 0 2.566 08.10.2019, 01:50
Letzter Beitrag: MingaCity
  TWRP: Warum nicht System wipen? Volker Wysk 10 5.301 16.02.2019, 14:22
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste