Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 wird nicht als massespeicher erkannt
#1
Hallo zusammen,

seit ich den Cynaogendmod auf meinem Handy habe wir mein Handy zwar vom pc erkannt aber nicht als Massespeicher d.h. ich kann auf handy nicht vom arbeitsplatz aus zugreifen.

Hat jemand einen Lösung.

danke im vorraus.

Gruß
Andy
Antworten
#2
Hallo zusammen,

nach einem aktivierten USB debugging und einem PC neustart ging es dann endlich.

gruß
Andi
Antworten
#3
Okey..hatte ich dir über PN geschrieben Big Grin
Antworten
#4
ja habe ich grade gesehen danke für die hilfe.
Antworten
#5
..kannste danach wieder ausschalten...
Antworten
#6
Post war voll Andi..schreib nochmal...

..joh..zurücksetzen..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.808 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 3.055 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.821 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.355 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.412 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste