Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4: CM Update probs
#1
Hey Community,

ein kleines Problem hab ich da^^

Mein S4 sagt mir "Tada update verfügbar" (siehe Screen)
Es Lädt, lädt und lädt und zack klick ich auf "install Update" fährts herunter, was ja auch ok ist, dann gehts an, sehe den kleinen androiden auf dem boden liegen mit einem ladebalken, und irgendwann kommt ein text der rasch wieder weg ist, was ich nur lesen kann ist "installation aborted" S4 Fährt hoch als wäre nichts und es wird , wen wunderts, wieder ein upfate angezeigt, teufelskreis, wie bekomm ich das hin das das update sich installiert ?

Meine aktuelle Version:
10.2-20131214-snapshot-installerWPPQ50s-jfltexx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Lade dir doch mal das update manuell runter und installiere es im Recovery.
Antworten
#3
Ja das Problem hatte ich auch mal. Weiss nicht ob das nun an der Nightly, oder dem CM Updater lag, aber hab dann eine andere Nightly manuell runter geladen und installiert. Tippe aber mal drauf, das der Fehler am CM Updater liegt.
Antworten
#4
Vielen Dank euch beiden, nur bin ich wirklich ein Anfänger was Android/CM angeht, geht das via die Desktop Software von CM oder wie ?
Antworten
#5
Hast du schon eine recovery installiert?

Wenn nicht:

Dazu brauchst du die App "ROM Manager, mit der installierst du die recovery. Dann musst du die CM ZIP und die Gapps herunterladen und auf deine SD Karte packen. Gehst du in den Recovery Mode und installierst erstmal die CM ZIP und dann noch die Google apps.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hallo,

habe vor einigen Tage das update manuell installiert, alles komplett neu aufgesetzt!
Eben kam wieder ein update rein, ich Klicke auf installieren und wieder "Abordet"

an was kann das liegen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf LinOS15 Ausfall von SIM und USB dauerhaft MarkusVintelli 8 797 07.03.2019, 08:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Nach Update von 14.1 auf 15.1 funktionieren einige Apps nicht mehr r4lph 4 860 28.01.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy S2: Update LOS Official 14.1 auf 15.1 unofficial zoolander 6 1.070 09.01.2019, 12:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S4 Active Update auf LineageOS 15 Channann 5 1.190 26.12.2018, 16:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Update von Lineage 14.1 auf 15.1 oder 16 (Note 3, SM-N9005, hlte) irrenarzt 4 1.344 11.12.2018, 09:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste