Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S4][CM12.1] Verschlüsseln führt zu Fehlermermeldungen
#21
Danke an Anton_Ho, daywalk3r666 und Andyrandy für eure Beiträge. Eigentlich war die Intension zur Verschlüsselung einfach die: "Das Handy ist blank, keine Daten drauf die ich verlieren kann, probiers aus, was kostet die Welt, ..." Einfach just for Fun und um was zu lernen und dies hab ich getan. Klar mache ich mir auch Gedanken über meine Daten im Netz, deswegen anonym bei Facebook, Firefox mit einschlägigen Addons, eigene Owncloud für meine Daten, wenn nötig TOR, ... Mir ist klar, entkommen kann ich denen eh nicht. Wie gesagt die Verschlüsselung wollte ich einfach mal ausprobieren. Mein Ergebnis: Werde es definitiv machen, wenn es funktioniert muss aber anscheinend noch mehr darüber lesen.

Vielen Dank

mirrowwinger
Antworten
#22
oder lad dir cm13 da ist die verschlüsselung ab werk aktiv
Antworten
#23
(28.01.2016, 10:42)daywalk3r666 schrieb: oder lad dir cm13 da ist die verschlüsselung ab werk aktiv
Ist das so?
Unter Einstellungen steht nämlich „Telefon verschlüsseln " weiterhin als Option.
Antworten
#24
...ist noch nicht aktiv bei mir die Verschlüsselung, grau unterlegt !
Wird dann demnächst wohl aktiviert..
aber nicht für/bei mich

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#25
Die Vollverschlüsselung ab Werk gilt meines Wissens nur für ausgewählte Geräte und auch nicht für CM13, dort ist es, wie schon bei CM12 optional
Antworten
#26
@mirrowwinger and all Weiteres zu deiner Freiheit findest du in meiner Signatur bzw. in diesem Thread Pray Freiheit obsiegt! Pray für die bei denen die Signatur nicht angezeigt wird.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung A3 2017; formatieren der SD Karte führt zu Absturz StellaCrew 2 2.333 14.04.2020, 13:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 7.349 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 5.986 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  Update CM12.1 -> CM13 wonk 5 4.007 07.10.2016, 17:00
Letzter Beitrag: wonk
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 3.462 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste