Bewertung
20
Android-Gerät: Galaxy A70
LineageOS Version: 12.1
Danke gegeben: 538
Danke erhalten: 824
Hi Galgo,
wird ein Fehler von den Jungs bei CM sein wenn das gleiche auch bei deinem Nexus 7 auftaucht.
Vielleicht ist es in der heutigen Nightly ja wieder behoben. Falls nicht, Bug reporten und abwarten bis es wieder gefixt wird.
Cheers!
Bewertung
0
Android-Gerät: Galaxy s4 - i9505
LineageOS Version: cm 11
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 1
Danke für die Verschiebung.
Bliebe da noch der 2. Teil meiner Frage.
"Ferne besteht seit langem das Problem das unter Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp keine Einstellung möglich ist (nur über Umwege).
Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der Prozess com.android.phone wurde beendet`".
Dieses Problem besteht schon seit Wochen und scheint durch Abwarten auf des nächste Nightly nicht zu lösen sein. Gibt es da irgendwelche Infos?
Gruß Karl
Bewertung
20
Android-Gerät: Galaxy A70
LineageOS Version: 12.1
Danke gegeben: 538
Danke erhalten: 824
Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, als dass der Bug ei mir ebenfalls auftritt. Ich denke dass das früher oder später wieder einwandfrei funktionieren wird.
Bewertung
0
Android-Gerät: s3
LineageOS Version: cm 11 nightly
Danke gegeben: 13
Danke erhalten: 26
Ich dachte schon bei mir ging etwas schief. Ist mir jetzt auch vor 2 tagen aufgefallen.
Ich hab das s3, also wirds echt n bug sein, wenns bei verschiedensten geräten und Leuten passiert.
Bewertung
1
Android-Gerät: Samsung und LG
LineageOS Version: CM11
Danke gegeben: 40
Danke erhalten: 21
Komisch also wenn ich es richtig gemacht habe kann ich zwischen den netzen wechseln. Bei s2 geht nur 3g und 2g. Bei LG e975 4g 3g usw.
Oder bin ich irgendwo falsch gelandet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk