Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Datenschutz Einstellungen nach Nightly Update fehlerhaft
#1
Hallo,
seid dem letzten Nightly vom 06.03. ist mir aufgefallen das man unter "Datenschutz - Erweitert keine Einstellungen mehr machen kann. Es kommt immer die Meldung "Einstellungen wurden beendet". Das gleiche passiert auch bei meinem Nexus 7.

Ferne besteht seit langem das Problem das unter Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp keine Einstellung möglich ist (nur über Umwege).
Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der Prozess com.android.phone wurde beendet`".
Hat jemand auch dieses/diese Probleme bzw Infos oder Lösungen?

Gruß
Karl
Antworten
#2
Hi Galgo,

wird ein Fehler von den Jungs bei CM sein wenn das gleiche auch bei deinem Nexus 7 auftaucht.
Vielleicht ist es in der heutigen Nightly ja wieder behoben. Falls nicht, Bug reporten und abwarten bis es wieder gefixt wird.

Cheers!
Antworten
#3
-Threadtitel bearbeitet-

Bitte achte darauf einen passenden und genauen Titel für deinen Post zu wählen. Sonst haben wir irgendwann tausend Threads mit dem Namen "S4 Problem". Smile
Antworten
#4
Danke für die Verschiebung.
Bliebe da noch der 2. Teil meiner Frage.

"Ferne besteht seit langem das Problem das unter Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp keine Einstellung möglich ist (nur über Umwege).
Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der Prozess com.android.phone wurde beendet`".

Dieses Problem besteht schon seit Wochen und scheint durch Abwarten auf des nächste Nightly nicht zu lösen sein. Gibt es da irgendwelche Infos?

Gruß Karl
Antworten
#5
Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, als dass der Bug ei mir ebenfalls auftritt. Ich denke dass das früher oder später wieder einwandfrei funktionieren wird.
Antworten
#6
Ich dachte schon bei mir ging etwas schief. Ist mir jetzt auch vor 2 tagen aufgefallen.
Ich hab das s3, also wirds echt n bug sein, wenns bei verschiedensten geräten und Leuten passiert.
Antworten
#7
Komisch also wenn ich es richtig gemacht habe kann ich zwischen den netzen wechseln. Bei s2 geht nur 3g und 2g. Bei LG e975 4g 3g usw.
Oder bin ich irgendwo falsch gelandet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S4 Mini Update nach Lineage 14 kalu1976 1 89 Gestern, 09:16
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] N9005 no Sim nach Updates lolxdfly 3 235 24.07.2017, 18:36
Letzter Beitrag: sixpack
  Nach Reboot werden Dateien auf SD Karte gelöscht Scope Berlin 4 2.119 08.07.2017, 11:54
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 3 385 02.06.2017, 17:41
Letzter Beitrag: dosludwig
  [LineageOS] Wie mache ich ein manuelles Update? Knollo 15 1.003 24.04.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Knollo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste