Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Datenschutz Einstellungen nach Nightly Update fehlerhaft
#1
Hallo,
seid dem letzten Nightly vom 06.03. ist mir aufgefallen das man unter "Datenschutz - Erweitert keine Einstellungen mehr machen kann. Es kommt immer die Meldung "Einstellungen wurden beendet". Das gleiche passiert auch bei meinem Nexus 7.

Ferne besteht seit langem das Problem das unter Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp keine Einstellung möglich ist (nur über Umwege).
Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der Prozess com.android.phone wurde beendet`".
Hat jemand auch dieses/diese Probleme bzw Infos oder Lösungen?

Gruß
Karl
Antworten
#2
Hi Galgo,

wird ein Fehler von den Jungs bei CM sein wenn das gleiche auch bei deinem Nexus 7 auftaucht.
Vielleicht ist es in der heutigen Nightly ja wieder behoben. Falls nicht, Bug reporten und abwarten bis es wieder gefixt wird.

Cheers!
Antworten
#3
-Threadtitel bearbeitet-

Bitte achte darauf einen passenden und genauen Titel für deinen Post zu wählen. Sonst haben wir irgendwann tausend Threads mit dem Namen "S4 Problem". Smile
Antworten
#4
Danke für die Verschiebung.
Bliebe da noch der 2. Teil meiner Frage.

"Ferne besteht seit langem das Problem das unter Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp keine Einstellung möglich ist (nur über Umwege).
Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der Prozess com.android.phone wurde beendet`".

Dieses Problem besteht schon seit Wochen und scheint durch Abwarten auf des nächste Nightly nicht zu lösen sein. Gibt es da irgendwelche Infos?

Gruß Karl
Antworten
#5
Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, als dass der Bug ei mir ebenfalls auftritt. Ich denke dass das früher oder später wieder einwandfrei funktionieren wird.
Antworten
#6
Ich dachte schon bei mir ging etwas schief. Ist mir jetzt auch vor 2 tagen aufgefallen.
Ich hab das s3, also wirds echt n bug sein, wenns bei verschiedensten geräten und Leuten passiert.
Antworten
#7
Komisch also wenn ich es richtig gemacht habe kann ich zwischen den netzen wechseln. Bei s2 geht nur 3g und 2g. Bei LG e975 4g 3g usw.
Oder bin ich irgendwo falsch gelandet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.165 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.298 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.439 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste