Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 GT-I9505 CM13 Bootet nicht mehr
#11
Mir ist eben noch aufgefallen dass der interne Speicher vollgelaufen ist. 224MB frei von 9,8GB...kann mir aber nicht erklären wie es dazu kam. Downloadordner, Kameraordner Musik u.s.w war alles auf der SD. Ich habe allerdings auch nie SDMaid o.ä. verwendet. Können das temporäre Daten sein die das systen derart zumüllen?

Sent from my SM-A310F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
Einfach mal probieren
Lösche den cache und vergleiche

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#13
Ne ist schon verkauft. habs jetzt verpackt und schickes es weg. Und ab nächste Woche bin ich dann (hoffentlich glücklicher) OxygenOS User. :-) Aber wenn mir da zu bunt wird komm ich wieder auf CM zurück. Die nightlys fürs 3er sind schon raus!

Sent from my SM-A310F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#14
Wenn du das gerät hinten öffnest, also den Akku Deckel abnimmst, dann kannst du so kleine Kupfer Pins entdecken. Diese sind für die Abwärme der CPU zuständig, genau auf dieser Höhe sollte die CPU sitzen.
Ich hätte mir ein P9 geholt, aber Hauptsache keine Samsung mehr. Und ob es so ratsam ist sich mit einem neuen OS auseinander zu setzen mit dem man keine Erfahrung hat, kann auch schnell nach hinten los gehen meinst du nicht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste