Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Tastatur und cpu übertakten
#1
moin.
habe jetzt auf meinem s4 cm12.1 drauf
gibt es irgendwie die möglichkeit die tastatur die das s4 auf stock hat, wieder auf cm zu instalieren?
Antworten
#2
Moin..
Nein das geht nicht...
Lade dir mal die SwiftKey..
Die Samsung gibt eh zuviele Daten weiter, sei froh das du sie los bist.

https://play.google.com/store/apps/detai...e.swiftkey
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Darkreaper (18.10.2015)
#3
https://play.google.com/store/apps/detai...uchwizcm12

Mit dem Theme kommt der Samsung Style auf dein Handy....auch die Tastatur.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
Darkreaper (18.10.2015)
#4
Joar... SwiftKey ist eine sehr gute Alternative. Andere Frage, kann man die CPU eigentlich noch höher takten? Antutu CPU Master hat nur bis 1890 MHz. Da steckt aber ein noch mehr drin soweit ich weiß 😎
Antworten
#5
(18.10.2015, 02:27)Darkreaper schrieb: Joar... SwiftKey ist eine sehr gute Alternative. Andere Frage, kann man die CPU eigentlich noch höher takten? Antutu CPU Master hat nur bis 1890 MHz. Da steckt aber ein noch mehr drin soweit ich weiß 😎
Hier versuche mal diese app ist einer der besten die ich kenne.....

https://play.google.com/store/apps/detai...neladiutor

Und dann schau mal hier im forum nach wichtigen apps ...
Habe da eine Liste gemacht..
Wo alle gute app dabei sind wo Man gebrauchen kann....
Habe den link gerade nicht Griff bereit...

@ibu oder @andyrandy könnte vieleicht denn link haben....

Falls ihr das lesen solltet dann schmeisst ihn doch hier mal rein...

Danke und Nacht ihr Flash suchtis...

Gruß CM-Psycho

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Darkreaper (18.10.2015)
#6
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...3%BCr-ROMs
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...9#pid36239
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...3#pid36253

SwiftKey, nutze ich auch, mit lila Theme. Viele Themes sind kostenlos, die Cloud muss man nicht nutzen.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.10.2015), Darkreaper (18.10.2015)
#7
cool danke

mit kernel adiutor hatte ich es auch schon fesucht
da kann ich auch nur bis maximal standard 1890 MHz auswählen
muss ich erst noch was anderres einstellen? sry hatte vorher HTC geräte
da hatte man einfach den kernel geflasht und konnt dann mit cpu master oder irgendwas anderrem die taktfrequenz etwas höher setzen
habe bei dem s4 jetzt auch schon verschiedene kernel ausprobiert (aulucard, ktsgs4 und hulk)
aber irgendwie funzt das nicht.
kann immer nur bis 1890 MHz
Antworten
#8
Der Kernel muss auch die höhere Frequenz unterstützen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (18.10.2015)
#9
Jup. Da brauchst du einen anderen kernel. Schaue mal bei den xda vorbei. Soweit ich weiß gibt es da für das s4 den alucard kernel.
Antworten
#10
Hier der Alucard für 5.1 LP natürlich..
Mache ein Backup vorher in Twrp....

Kernel-Alucard-V1.3ba-[20-17]-[18-05]-NEWCM12.1-EUR-LP5.1-SGIV-PWR-CORE.zip | Kernel-Alucard-V1.3ba-[20-17]-[18-05]-NEWCM12.1-EUR-LP5.1-SGIV-PWR-CORE.zip | by Alucard for Galaxy S4 https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952606717 (Teile von CM Browser)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage Tastatur durch GBoard Tastatur tauschen Oilinga 4 3.880 13.12.2018, 20:32
Letzter Beitrag: sibylla
  Tastatur Problem / Memo Problem sand04 7 3.206 25.04.2017, 13:27
Letzter Beitrag: sand04
  [APP] S5 TouchWiz Tastatur auf CM13 Jan xSnipZ 10 6.186 09.06.2016, 21:54
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  Galaxy S2, Tastatur reagiert nicht bei Startbildschirm (Pin-Eingabe) Stuntmanbob 0 3.698 09.07.2014, 12:55
Letzter Beitrag: Stuntmanbob
  Tastatur des Galaxy S5 .Paddy. 2 3.587 14.06.2014, 19:37
Letzter Beitrag: .Paddy.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste