Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Verschlüsselung unvollständig
#1
Hallo Leute,

habe gerade versucht mein s4 zu verschlüsseln, jedoch wurde dieser Prozess laut Telefon unterbrochen.

Ich soll nun ein factory reset vornehmen, damit ich das handy wieder nutzen kann.

Im recovery-mode komme ich irgendwie nicht ins Menü.

Hat jemand einen Plan für mich?

Bzw. es wird mir angeboten das telefon zu reseten. Wenn ich das mache und das handy danach neu gestratet wird, zeigt er das gleiche erneut an. Das funktioniert also nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 732 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  [gelöst][CM12.1] Verschlüsselung rückgängig machen mirrowwinger 1 1.686 19.02.2016, 05:12
Letzter Beitrag: sebibob
  Samsung GT-I9505: Anzeige b. USB-Verb. unvollständig KUHoepcke 4 892 25.02.2015, 01:16
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  S4 Verschlüsselung rzdo 39 6.669 13.12.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste