Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 bootet nicht nach Nightly Update
#1
Hi Leute,

habe eben die aktuelle Nightly über den CM Updater geflasht.
Leider will mein S4 nicht mehr booten.
Also die CM Bootanimation kommt nichtmal, nur der S4 Schriftzug.
Habe einen Cache Wipe schon probiert.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Beste Grüße
Antworten
#2
Das hatte ich auch da heißt es erstmal original Software Flaschen über pc und dann neu machen grins

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
Antworten
#3
Nein, konnte das Problem lösen.
Habe dann nochmal die alte Nightly geflasht, dann gings wieder.

Dann habe ich einfach nochmal die neue Nightly genommen und dann hat alles funktioniert.
Antworten
#4
ich hab sowas regelmäßig, manchmal auch nach dem normalen Bootvorgang. Im Normalfall entnehme ich den Akku und Hardresette, sollte das nicht klappen bleibt nur Reflashen der Rom.
Antworten
#5
Hat ja zum Glück alles geklappt, war bei mir das Erste mal dass so ein Problem auftritt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.166 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste