Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 bootet nicht nach Nightly Update
#1
Hi Leute,

habe eben die aktuelle Nightly über den CM Updater geflasht.
Leider will mein S4 nicht mehr booten.
Also die CM Bootanimation kommt nichtmal, nur der S4 Schriftzug.
Habe einen Cache Wipe schon probiert.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Beste Grüße
Antworten
#2
Das hatte ich auch da heißt es erstmal original Software Flaschen über pc und dann neu machen grins

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
Antworten
#3
Nein, konnte das Problem lösen.
Habe dann nochmal die alte Nightly geflasht, dann gings wieder.

Dann habe ich einfach nochmal die neue Nightly genommen und dann hat alles funktioniert.
Antworten
#4
ich hab sowas regelmäßig, manchmal auch nach dem normalen Bootvorgang. Im Normalfall entnehme ich den Akku und Hardresette, sollte das nicht klappen bleibt nur Reflashen der Rom.
Antworten
#5
Hat ja zum Glück alles geklappt, war bei mir das Erste mal dass so ein Problem auftritt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 25 2.905 Gestern, 17:54
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Trust - SELinux ist nicht im Enforcing-Modus tuvok 5 419 18.03.2019, 11:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S7 nicht mehr offiziell unterstützt? leesrott 9 680 15.03.2019, 14:26
Letzter Beitrag: h3lmic
  Nach Update auf LinOS15 Ausfall von SIM und USB dauerhaft MarkusVintelli 8 533 07.03.2019, 08:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Tab S (Sm-T800) bootloop nach stockrom flashen interessierter Newbie 1 309 11.02.2019, 00:03
Letzter Beitrag: interessierter Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste