Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 kein System/kein Recovery - odin failed
#1
Guten Abend Gemeinde,
ich brauch´mal wieder eure Hilfe!

Hab´ mir heute auf mein Zweithandy (S4 I9505) MIUI drauf gemacht. (TWRP war schön länger drauf...wipe und flashen)
Lief alles super, aber das Telefon hatte keine IMEI mehr.
Ich wollte die StockRom mit Odin wieder aufspielen, weil das auch bei meinem Note 2 damals so funktioniert hat.
Aber Odin hat failed angezeigt und ich konnte weder booten noch in irgend ein Recovery gehen.
Odin wollte auch eine andere StockRom Version, Philz und CWM nicht flashen.
Also Downloadmode geht, Kies zeigt nur "Verbindung wird hergestellt" und Odin erkennt er...nur immer "failed"! Sad

Habt ihr´ne Idee?
Danke schonmal!
Antworten
#2
(18.06.2016, 17:12)RoG_Kenny schrieb: Guten Abend Gemeinde,
ich brauch´mal wieder eure Hilfe!

Hab´ mir heute auf mein Zweithandy (S4 I9505) MIUI drauf gemacht. (TWRP war schön länger drauf...wipe und flashen)
Lief alles super, aber das Telefon hatte keine IMEI mehr.
Ich wollte die StockRom mit Odin wieder aufspielen, weil das auch bei meinem Note 2 damals so funktioniert hat.
Aber Odin hat failed angezeigt und ich konnte weder booten noch in irgend ein Recovery gehen.
Odin wollte auch eine andere StockRom Version, Philz und CWM nicht flashen.
Also Downloadmode geht, Kies zeigt nur "Verbindung wird hergestellt" und Odin erkennt er...nur immer "failed"! Sad

Habt ihr´ne Idee?
Danke schonmal!
Kies ,AntiVirus,firewall im Hintergrund aus stellen ...
Treiber neu installieren vom Handy....
Antworten
#3
Mit den Einstellungen konnte ich erstmal ein Recovery rauf bekommen. Bei StockRoms meckert Odin immer noch. Sad...der Balken läuft aber weiter, als vorher.
Hab jetzt wieder MIUI drauf, aber immer noch ohne IMEI.
Hab versucht die IMEI über Odin zu flashen. http://forum.gsmhosting.com/vbb/f200/urg...a-1790169/
War wohl erfolgreich, zeigt aber immer noch keine Nummer in den Einstellungen an.
Tja...nur noch IMEI.....
Antworten
#4
Ich hoffe Du hast ein Funktionierendes Backup von deinem Gerät oder vorher wenigstens die EFS gesichert damit Du die zurück spielen kannst. Ansonsten hast Du warscheinlich einen Koreanischen Briefbeschwerer .
Antworten
#5
Nein. Das mit ´nem Backup hat leider nix gebracht Sad
Langes Wiederholen und Wege Probieren half nix.
Ich hab einfach mal CM11 rauf gemacht und bums...wird die IMEI angezeigt.
Also lag es an der Rom?
Antworten
#6
EFS Backup vom CM11 machen und bei MIUI wieder einspielen hat nix verändert.
Antworten
#7
MIUI hat auch in der älteren 6.4.29 gezickt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Ich finde keinen System wipe in meiner Recovery! LucaLUL 1 2.714 26.11.2020, 18:10
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Zwischen Mobilfunksignal und Lautsprecher .... .... kommt nix außer Android System HanssnaH 3 2.691 02.08.2019, 20:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP: Warum nicht System wipen? Volker Wysk 10 9.586 16.02.2019, 14:22
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] TWRP ZIP-Verification failed gfr 5 6.470 07.08.2018, 20:23
Letzter Beitrag: gfr
  Multi-Boot-System marcus 3 3.087 23.01.2018, 16:43
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste