Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 mini SD Karte bringt Fehler
#1
    Hallo an alle Forenuser,

vielleicht könnt ihr mir helfen bei dem S4 min Problem von meiner Tochter.
Das S4 mini ist nicht mehr hochgefahren. Teilweise hat es noch den Bildschirm "Apps werden aktualisiert" gebracht aber dann kam nur noch der Bildschirm mit dem blauen CM Logo (Android-Gesicht) und dieser blinkende weise Kreis. Das Handy ist also nicht eingefroren. Als ich die SD Karte entfernte, fuhr das Handy wieder hoch.   Im Anhang mal ein Screenshot im Dateiexplorer mit Win7.

Meine Frage nun,,, sind die Daten defekt und werden deswegen so komisch angezeigt oder handelt es sich ggf. um eine Verschlüsselung, die meine Tochter "unbewusst" eingeschalten hat?

Wollte ihr wenigstens die Bilder retten, leider keine Chance. Die Ordner "Android" und "Lost.Dir" lassen sich öffen, enthalten aber keine Daten. Alle anderen Ordner/Dateien lassen sich nicht öffnen.

Vielen Dank schon mal für´s lesen.

Grüße

S4minims
Antworten
#2
Hey,

hatte das auch dass meine Karte defekt war und es nicht mehr richtig hochgefahren ist oder abgestürzt ist. Einfach neue Karte und es funktioniert wieder richtig. Daten sind eben futsch zum glück hatte ich alles noch in meinem Online Speicher
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 Mini zurück auf Originale Firmware Meteorman 1 136 19.02.2019, 08:43
Letzter Beitrag: Struppi
  Von S4 Mini auf neues S4 Mini umziehen philips 8 476 16.02.2019, 14:33
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 15 2.003 30.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: Firemedic
  [CM] Welches Lineage OS für S3 Mini saturn1955 4 534 11.01.2019, 07:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 383 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste