Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 mini SD Karte bringt Fehler
#1
    Hallo an alle Forenuser,

vielleicht könnt ihr mir helfen bei dem S4 min Problem von meiner Tochter.
Das S4 mini ist nicht mehr hochgefahren. Teilweise hat es noch den Bildschirm "Apps werden aktualisiert" gebracht aber dann kam nur noch der Bildschirm mit dem blauen CM Logo (Android-Gesicht) und dieser blinkende weise Kreis. Das Handy ist also nicht eingefroren. Als ich die SD Karte entfernte, fuhr das Handy wieder hoch.   Im Anhang mal ein Screenshot im Dateiexplorer mit Win7.

Meine Frage nun,,, sind die Daten defekt und werden deswegen so komisch angezeigt oder handelt es sich ggf. um eine Verschlüsselung, die meine Tochter "unbewusst" eingeschalten hat?

Wollte ihr wenigstens die Bilder retten, leider keine Chance. Die Ordner "Android" und "Lost.Dir" lassen sich öffen, enthalten aber keine Daten. Alle anderen Ordner/Dateien lassen sich nicht öffnen.

Vielen Dank schon mal für´s lesen.

Grüße

S4minims
Antworten
#2
Hey,

hatte das auch dass meine Karte defekt war und es nicht mehr richtig hochgefahren ist oder abgestürzt ist. Einfach neue Karte und es funktioniert wieder richtig. Daten sind eben futsch zum glück hatte ich alles noch in meinem Online Speicher
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 2.585 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.781 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  SD Karte unter Lineage16 Octi2007 2 2.388 30.12.2021, 00:00
Letzter Beitrag: Octi2007
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.886 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.122 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste