Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 mini mit cm13
#1
Hallo Wissende,

als Ersatz für mein uraltes S1 (mit cm 11) habe ich mir kürzlich ein S4 mini gekauft, da es auch von cyanogenmod unterstützt wird. Natürlich möchte ich mit dem S4 mini (mit cm13nightly) jetzt auch so umgehen können, wie bisher mit dem S1. Leider klappt es nicht so ganz. Beim Versuch, installierte Apps (u.a. clever tanken, Titanium Backup, TomTom Go) erscheint sofort die Einblendung " ... wurde beendet, OK". Die Apps lassen sich also nicht starten.

Diese Einblendung erhalte ich, ganz gleich ob ich auf dem internen oder externen Laufwerk installiert habe.

Die Installation von cm13 lief problemlos. Was habe ich evtl. doch verkehrt gemacht.

Bitte um Hilfe.

Gruß
treasoner
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 445 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 449 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 528 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät Helmut Rubin 10 631 31.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Helmut Rubin
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 402 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste