Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch
#61
Hi andyrandy,

hab das lineage installiert.......ohne gapps.

Jetzt ist es kein Vergleich mehr zu vorher. Der Akkuverbrauch ist super. Die Gapps haben den Akku leer gezogen.

Natürlich ist es ohne Google Apps ein bisschen unkomfortabler, aber mit uptotown und Amazon geht es auch.

Danke nochmal

Gruß Thomas
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen leisereiter Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.02.2017)
#62
Cool 😎
F-Droid ist aber vielleicht eher zu empfehlen, Amazon ist auch son Schweineverein..
http://beste-apps.chip.de/android/app/f-....59136009/

Und dieses hier mit den Fake Gapps(No Gapps) ist auch interessant..wird immer beliebter..habe ich aber auch noch nicht getestet..

https://android.izzysoft.de/articles/nam...5a?lang=de


OnePlus5

Bei mir läuft Google auch nur wirklich das nötigste..

OnePlus5
Antworten
#63
Evtl. den Yalp Store aus F-Droid.
Zugriff auf Play und Updates, ohne Google Play.

Yalp Store (Download apks from Google Play Store) - https://f-droid.org/app/com.github.yeriomin.yalpstore

MotoG3 - LineageOS 14.1
Antworten
#64
Hi andyrandy,

habe eben versucht ein S5+ mit TWRP das lineage zu flashen. Vorher habe ich mit Odin die cf autoroot geflasht.
TWRP bricht aber immer wieder ab mit diversen Fehlermeldungen.

Tel. ist das kccat6, SM-G901F. Ich meine die richtigen Dateien habe ich. Jetzt habe ich so ne Art boot-Loop.

In den download mode komme ich aber noch. Kann ich über Odin auch die Original firm ware flashen?

Gruß Thomas
Antworten
#65
umsonst die ganze Aufregung. Bin zurück zur Stock, jetzt startets wieder.

Aber warum hat mein twrp immer backup und install abgebrochen?




isereiter' pid='72402' dateline='1500738553']
Hi andyrandy,

habe eben versucht ein S5+ mit TWRP das lineage zu flashen. Vorher habe ich mit Odin die cf autoroot geflasht.
TWRP bricht aber immer wieder ab mit diversen Fehlermeldungen.

Tel. ist das kccat6, SM-G901F. Ich meine die richtigen Dateien habe ich. Jetzt habe ich so ne Art boot-Loop.

In den download mode komme ich aber noch. Kann ich über Odin auch die Original firm ware flashen?

Gruß Thomas
[/quote]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 7 154 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 213 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 5 282 07.09.2017, 19:34
Letzter Beitrag: sixpack
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 324 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset
  S4 Mini (GT I9195) Installationsprobleme HAK 24 1.042 20.08.2017, 14:18
Letzter Beitrag: HAK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste