Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 nur Downloadmodus
#1
Naben ihr lieben.

Habe wohl mal wieder irgend einen Müll fabriziert.

Angefangen hat es mit dem letzten Nightly. Nach dem Neustart nur noch Fehlermeldungen.
Also wollte ich alles einmal komplett neu machen.
Dabei habe ich wohl irgend etwas falsch gemacht.

Jetzt komme ich nur noch in den Downloadmodus von Odin.
Will ich in die Recovery, erscheint kurz das Samsung Logo und danach wird es wieder schwarz.
Habe auch schon philz_touch_6.15.4-jfltexx.tar.md5 neu drauf gekloppt. Immer das selbe. 

Kein Betriebssystem mehr drauf und Recovery will auch nicht.
Was nu?
Antworten
#2
(23.04.2015, 00:07)Trollo, Der (Grisufighter) schrieb: Jetzt komme ich nur noch in den Downloadmodus von Odin.

Will ich in die Recovery, erscheint kurz das Samsung Logo und danach wird es wieder schwarz.
Habe auch schon philz_touch_6.15.4-jfltexx.tar.md5 neu drauf gekloppt. Immer das selbe. 

Kein Betriebssystem mehr drauf und Recovery will auch nicht.
Was nu?

GuMo - alles noch mal in Ruhe von vorne!
Vielleicht 10 Min den Akku raus ...
Passende Recovery, ODIN,

Schalte dein Gerät komplett aus und halte "Power-Taste+Volume-Down+Home-Taste" gedrückt, bis ein Bestätigungsbildschrim kommt, wo du noch einmal die "Volume-Up" Taste drücken müsst.

Alle Kies-Prozesse müssen über den Task-Manager gekillt werden.


am PC =================>


Öffne "Odin" und wähl unter "AP",  heruntergeladene Recovery aus.

Wichtig: Stellt sicher, dass nur "Auto Reboot" und "F Reset Time" ausgewählt ist.
Jetzt kannst dein Handy mit dem PC verbinden.


Drücke jetzt auf Start
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (23.04.2015), Androidlove (23.04.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste