Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 und CM 13 kann ich das schon machen
#1
Servus
hatte bisher nur die CM 12 für mein s4,und nun wollt ich fragen lohnt es sich schon umzusteigen auf die cm 13
wenn ja geht das bei mein s4,,braucht man dazu welche infomationen,ob das auf meinen s4 geht
wo bekommt mann das

kann ich da auf meinen handy alles so lassen wie apps bilder viedeo und die ganzen Einstellungen,
danke
Antworten
#2
keiner da
Antworten
#3
Da du CM 12 vermutlich von der CyanogenMod Hersteller Seite hast, gibt es dort auch die CM 13.

Das Prinzip ist das gleiche wie bei CM 12.

- CM 13
- Passende GApps bspw. siehe meine Signatur
- TWRP + Tilos Deutsches Theme

- Am besten Full Wipe, da Upgrade Probleme machen kann
- CM + GApps flashen

Infos zu deinem Gerät unter Einstellungen>Über Telefon

Backup natürlich vorher machen.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (06.02.2016), ricoheli06 (06.02.2016)
#4
hallo
will nichts falsch machen,was braucheich genau an gaaps und welche software für mein s4

hab mal geschaut unter
Mod version
12.1-20151219-nightly-jfltexx

danke
Antworten
#5
CM13 Nightlies Changelog - Jfltexx http://www.cmxlog.com/13/jfltexx/ (Teile von CM Browser)

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)

Gapps nimmste..
Arm/Pico/6.0..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (06.02.2016)
#6
Nehme erstmal die Nightly vom 5.2..falls was nicht läuft die 6.2 drüber...
Full Wipe ist dir klar..

Wipe..
Cache
Dalvik
Data
System

Nightly installieren
Gapps installieren
Nochmal wipe Cache /wipe Dalvik..
Neustart..
Recovery solltest 2.8.7.0 Twrp drauf haben !

Bevor du überhaupt anfängst..
Backup in Twrp Recovery mit
*Boot
*System
*Data
*Efs

Danach kannste loslegen alter Biber

Beim einrichten von CM13
..die externe Sd Card nicht als internen Speicher deklarieren
Sondern als USB & Speicher!


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (06.02.2016)
#7
hi was meinst du
(Teile von CM Browser)
Antworten
#8
Deine nächsten Nightlys erstmal immer vom Changelog oben laden und im Recovery installieren.. !


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Es ist nur geteilt von meinem CM Browser...
Du brauchst nichts teilen..
Das ist dieser hier..der Beste

https://play.google.com/store/apps/detai...smobile.cb

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
ok danke dann fang ich mal an
Antworten
#10
hi nochmal
hab da ein problem brauch ich wenn ich dann roote auch eine andere Datei
hab alles aufgespielt,,,dann zuletz gerootet,,,jetz hängt es im blauen boot fest
braucht mann da auch eine andere root datei
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.651 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  Kann S5 nicht rooten hike39 10 4.479 13.12.2019, 03:08
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] SD-Karte als interne Speichererweiterung - wieder Rückgängig machen linsam 10 13.870 08.08.2019, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Samsung Galaxy S6 kann keine Klingeltöne herunterladen Harmony 3 3.412 02.08.2018, 12:37
Letzter Beitrag: Gohan12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste