Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 G9010F LineageOS14.1 Fingerprint
#1
Hallo,
leider scheint der Treiber für den Fingerprint noch nicht installiert zu sein. Die App öffnet sich aber der Sensor wird scheinbar nicht angesprochen.
Ist das so richtig oder läuft bei mir was schief?

Gruß
swirfel
Antworten
#2
(09.03.2018, 09:42)swirfel schrieb: Hallo,
leider scheint der Treiber für den Fingerprint noch nicht installiert zu sein. Die App öffnet sich aber der Sensor wird scheinbar nicht angesprochen.
Ist das so richtig oder läuft bei mir was schief?

Gruß
swirfel

Hallo zurück,

meinst du das Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) alias kccat6?  Confused

Bei diesem Gerät funktioniert der Fingerprint definitv. 
Ich nutze ihn auf meinem Gerät neben der Geräte-PIN regelmäßig zum Entsperren des Gerätes.

Gruß Pulli67
Antworten
#3
Hallo Pully67,
es ist das S5 G900F.
Es scheint der Sensor wird einfach nicht erkannt/unterstützt.
Gruß
swirfel
Antworten
#4
(12.03.2018, 11:46)swirfel schrieb: Hallo Pully67,
es ist das S5 G900F.
Es scheint der Sensor wird einfach nicht erkannt/unterstützt.
Gruß
swirfel

Moin,

normaler Weise ist der Sensor auch bei deinem Gerät aktiv und soll unterstützt werden.

Um den Sensor mit anderen Apps nutzen zu können muss erstmal mindestens ein
Fingerabdruck unter Einstellungen -> Sicherheit -> Fingerabdruck hinterlegt sein.

Beste Grüße
Pulli67
Antworten
#5
(09.03.2018, 09:42)swirfel schrieb: Die App öffnet sich aber der Sensor wird scheinbar nicht angesprochen.

Welche App meinst du denn?

Habe auch gerade ein S5 eingerichtet und der Sensor funktioniert Out-Of-The-Box unter Einstellungen > Sicherheit.
Antworten
#6
ich meine die App unter Sicherheit und Fingerabdruck. Einrichten kann ich keinen Fingerabdruck, da wie besagt, der Sensor wohl nicht sauber erkannt wird.
Und es ist nicht das S5 Neo oder so sondern jenes mit LTE und einer unterstützten Android 4.6 Version.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S4mini, LineageOS14.1, interne SD-Karte Skylark 2 560 09.04.2018, 20:54
Letzter Beitrag: Skylark
  Galaxy S5 Sensoren CM12.1 Fingerprint IR Maik Defqon 27 3.025 22.03.2016, 22:36
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Fingerprint auf S5 testen Revan335 14 3.404 01.03.2016, 12:06
Letzter Beitrag: Revan335
Shocked [CM] Galaxy S5 Fingerprint Physikalische Theorie 7 7.402 15.09.2015, 17:51
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste