Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 Lautstärke zu leise
#21
Den Boeffla Kernel könntest dir noch flashen..läuft dann insgesamt noch n bisken Fluffiger..

https://www.boeffla.de/index.php/downloa...l-versions


OP2
Antworten
#22
(14.12.2017, 00:14)Andyrandy schrieb: Den Boeffla Kernel könntest dir noch flashen..läuft dann insgesamt noch n bisken Fluffiger..

https://www.boeffla.de/index.php/downloa...l-versions


                                  OP2


Hallo,

und welche APP brauche ich dann zum steuern dieser Boeffla-Kernel Datei?

Danke

Gruss Leuk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#23
https://www.boeffla.de/index.php/downloa...config-app

die brauchst du.im store sind nur die pro versionen bzw ne spenden app für den pro key

Deutsche Version
Falls Sie meine Arbeit unterstützen wollen können Sie über folgende Wege spenden:

PayPal: SPENDEN LINK (bevorzugt)
PayPal: Geld an die Adresse donation@boeffla.de senden
Bitcoin: Bitte kurze E-Mail an support@boeffla.de
Nationale und internationale Überweisung
Bargeld
Google Play Store Gutscheine
(für die letzten 3 Optionen bitte per Mail an info@boeffla.de Kontakt zu mir aufnehmen um die Details zu klären)

Falls Sie mindestens 2,49 EUR oder mehr spenden (der Fairness Usern gegenüber welche die Spenden Apps bereits erworben haben), wird ein persönlicher Spendencode per Mail verschickt welcher zusätzliche Funktionen in Boeffla-Config V2 freischaltet (ab Version 2.1.40 oder höher). Normalerweise verschicke ich diesen Code innerhalb weniger Stunden während Tagesstunden in Deutschland. Falls Sie länger als 24 Stunden keinen Code erhalten haben, bitte per Mail mit mir in Kontakt treten.

Wichtig: Die Spenden-App im Google Play Store können nach wie vor erworben werden. In diesem Fall behält Google jedoch 30% Ihres Geldes ein, so dass nur 70% bei mir am Ende des Tages ankommen. Falls Sie Google füttern wollen, dann passt das. Wenn nicht, dann bitte eine Spendenvariante aus der obigen Liste versuchen zu verwenden. Vielen Dank.

Achtung: Ich gebe normalerweise keine Rückerstattung für die App, da es sich nicht um einen Kauf sondern eine Spende für meine Arbeit handelt. Daher bitte ich von Versuchen eine Rückzahlung zu bekommen abzusehen, es wird nicht helfen.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (26.12.2017), Andyrandy (14.12.2017)
#24
aber is die frage ob der pro key lohnt.der support fürs s5 endet mit los 14.1
Antworten
#25
(14.12.2017, 09:34)daywalk3r666 schrieb: aber is die frage ob der pro key lohnt.der support fürs s5 endet mit los 14.1

Ich meine gelesen zu haben, dass das S5 Oreo bekommt, beim S3 soll Ende sein....oder irre ich mich?

Gruss Leuk
Antworten
#26
Oreo wird ja warscheinlich auch für's S5 kommen, aber kein passender Boeffla Kernel mehr für Oreo, und für den Boeffla ist ja der pro key.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautstärke erhöhen von Sprachaufnahmen in LineageOS 19.1 für Galaxy S3 tube 2 2.850 09.04.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] LOS 19 Galaxy A50 Anruf / Gesprächslautstärke zu leise Alexi 0 1.852 20.06.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Alexi
  [LineageOS] LOS18+SM-G900F Mikrofon leise BrAiNee 0 2.270 30.04.2021, 07:53
Letzter Beitrag: BrAiNee
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 3.467 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  [CM] Mikrofon zu leise bei Wazapp/threema Krawallwatte 28 16.021 29.11.2018, 09:05
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste