Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 Mini: Bluetooth Störung beim Aktivieren des Bildschirms
#1
Huhu liebe Forum-Community,
Ich hoffe mal hier ein paar Dinge über das Problem herauszufinden.
Daten zum Smartphone:
- Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800F
- CM 12.1
Wie der Titel schon sagt - Meine bisherige Fehleranalyse bezieht sich auf das Abspielen von Musik über einen Bluetooth-Lautsprecher. Sobald ich den Bildschirm aktiviere hakt bzw. stottert die aktuelle Musik-Wiedergabe für ein paar Sekunden. Dieses Problem liegt sehr wahrscheinlich auf Seiten des Smartphones, zumindest habe ich es mit 5 unterschiedlichen Lautsprechern getestet - mit dem gleichen Ergebnis. Natürlich muss es nicht mit dem CM zusammenhängen, aber dafür schreibe ich ja hier. Smile Einstellungen habe ich bisher auch druchprobiert, ohne Erfolg. Und über die Suche hier im Forum oder anderen Suchmaschinen habe ich keine ähnlichen Beiträge gefunden.
Ich würde mich über Rat, Vorschläge, etc. freuen,
Einen angenehmen Tag wünsch ich Ihnen,
Moray
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.401 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.778 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.837 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.884 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.397 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste