31.08.2016, 18:09
Huhu liebe Forum-Community,
Ich hoffe mal hier ein paar Dinge über das Problem herauszufinden.
Daten zum Smartphone:
- Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800F
- CM 12.1
Wie der Titel schon sagt - Meine bisherige Fehleranalyse bezieht sich auf das Abspielen von Musik über einen Bluetooth-Lautsprecher. Sobald ich den Bildschirm aktiviere hakt bzw. stottert die aktuelle Musik-Wiedergabe für ein paar Sekunden. Dieses Problem liegt sehr wahrscheinlich auf Seiten des Smartphones, zumindest habe ich es mit 5 unterschiedlichen Lautsprechern getestet - mit dem gleichen Ergebnis. Natürlich muss es nicht mit dem CM zusammenhängen, aber dafür schreibe ich ja hier.
Einstellungen habe ich bisher auch druchprobiert, ohne Erfolg. Und über die Suche hier im Forum oder anderen Suchmaschinen habe ich keine ähnlichen Beiträge gefunden.
Ich würde mich über Rat, Vorschläge, etc. freuen,
Einen angenehmen Tag wünsch ich Ihnen,
Moray
Ich hoffe mal hier ein paar Dinge über das Problem herauszufinden.
Daten zum Smartphone:
- Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800F
- CM 12.1
Wie der Titel schon sagt - Meine bisherige Fehleranalyse bezieht sich auf das Abspielen von Musik über einen Bluetooth-Lautsprecher. Sobald ich den Bildschirm aktiviere hakt bzw. stottert die aktuelle Musik-Wiedergabe für ein paar Sekunden. Dieses Problem liegt sehr wahrscheinlich auf Seiten des Smartphones, zumindest habe ich es mit 5 unterschiedlichen Lautsprechern getestet - mit dem gleichen Ergebnis. Natürlich muss es nicht mit dem CM zusammenhängen, aber dafür schreibe ich ja hier.

Ich würde mich über Rat, Vorschläge, etc. freuen,
Einen angenehmen Tag wünsch ich Ihnen,
Moray