Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 Mini oder Xperia Compact?
#1
Mein Galaxy S2 habe ich jetzt doch schon einige Zeit und bin ganz zufrieden damit,

Irgendwann demnächst wird es aber doch Zeit für ein neues Phone. Momentan favorisiere ich entweder das Samsung Galaxy S5 Mini oder das Sony Xperia Z1 oder Z3 Compact

Was meint ihr dazu? Welches der beiden würdet ihr wählen?
Antworten
#2
Das S4 oder S5 😀aber nicht mini
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (20.03.2015), iBu (19.03.2015)
#3
die sind mir zu groß
Antworten
#4
Dann S5 mini
Antworten
#5
Dann am besten das Neo!! Hat hardwaretechnisch haargenau die selbe Ausstattung und kostet 100-150 € weniger. Nur das Display ist halt etwas größer. Ansonsten würde ich persönlich zu Z3 Compact tendieren.
Kurzum: Ein wahres Akkuwunder mit toller Kamera ;-)
Antworten
#6
Das Neo ist ja auch so groß Wink
Antworten
#7
(19.03.2015, 17:53)loopborg schrieb: Das Neo ist ja auch so groß Wink

Also, wenn es Dir von der Grösse her passt, würde ich Dir schon den Sony Xperia Z1 oder Z3 Compact empfehlen.
Meine Söhne haben beide Sony Handys und sind sehr zufrieden damit....sogar mit Stock Rom...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
loopborg (20.03.2015)
#8
Danke, beim reinen Datenvergleich tendiere ich auch zum Sony.
Antworten
#9
(20.03.2015, 03:09)loopborg schrieb: Danke, beim reinen Datenvergleich tendiere ich auch zum Sony.

Sehr gute Entscheidung.. :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bzgl. Dateschutz & Sicherheit: Google Pixel oder iPhone? Janik 14 10.303 04.03.2021, 22:36
Letzter Beitrag: WST61
Brick Samsung Galaxy M31 oder Redmi Note 8 Pro oder ähnlich pler 2 7.298 17.11.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pler
  Nachfolger für mein Samsung S4 mini schlumpf 6 13.840 13.07.2019, 23:01
Letzter Beitrag: groen
  OnePlus One oder Note 3? buerger_dl 11 9.184 27.01.2015, 01:25
Letzter Beitrag: miru2403
  Xperia Z1 Displayproblem?! cyanoger 0 2.386 20.10.2014, 06:36
Letzter Beitrag: cyanoger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste