Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 Probleme mit CM 13
#1
Hallo ,
ich habe heute CM 13 (10.01.16) installiert.
Jedoch hatte ich zuerst das Problem dass sich der Google Play Dienst immer aufgehängt hat und abgestürtzt ist.
Daraufhin habe ich mir hier http://opengapps.org/ die Gapps runtergeladen und installiert. Nun habe ich jedoch das Problem das andauernd die Setup App abstürtzt und diese Fehlermeldung kommt.Klicke ich diese weg erscheint promt die selbe nachhricht.... ich kan das Smartphone demnach nicht bedienen, weißjemand von euch rat ?
Antworten
#2
Du wirst im Recovery wipen müssen..
Data
System
Cache
Dalvik
Danach die Nightly
Gapps, nehme Pico/Arm
Wipe Cache /wipe Dalvik
Neustart..

Biste von CM 12 auf 13 gegangen..ohne Wipe ?
Dann bleibt dir jetzt nichts anderes übrig...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Cyanogenmod (09.02.2016), iBu (13.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 11.107 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme beim Start mit Linage-OS 16.0 newwolli 0 1.664 16.01.2020, 14:33
Letzter Beitrag: newwolli
  [LineageOS] Diverse Probleme: Home-Button, Statusleiste usw. MingaCity 28 8.982 23.03.2019, 17:30
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Probleme Update 14.1 auf 15.1 crackling (Wileyfox Swift) jaha 3 1.653 31.01.2019, 11:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Probleme mit meinem Samsung S5 Holli 5 2.855 27.02.2018, 09:20
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste