Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 SMG901f - Odin erkent Gerät nicht
#1
Hallo Community,

ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mein S5 SMG901F rooten, aber wenn ich in den Download Modus
gehe wird mir das Handy nicht in Odin angezeigt. Schliesse ich es eingeschaltet an den Computer an
wird es in Odin angezeigt. Woran kann das liegen?   Confused

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Antworten
#2
In den Entwickleroptionen die USB-Debugging funktion einstellen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
west48 (18.12.2015)
#3
Das USB-Debugging habe ich freigegeben, sonst könnte ich das eingeschaltete Gerät auch nicht im Computer
erkennen. Dies ist mein zweites S5 SMG901F und beim ersten hat es wunderbar funktioniert.
Antworten
#4
hast du die samsung treiber installiert?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
west48 (21.12.2015)
#5
Odin als Administrator starten, klar
Virenprogramm deaktivieren, klar
Kies im Hintergrund beenden..auch klar
Vielleicht haste einfach nur eine Sache vergessen..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
west48 (21.12.2015)
#6
Das Thema hat sich erledigt. Die APP Trusttogo hatte einen Fehler verursacht, nachdem ich sie deinstalliert
habe läuft es.
Ich habe mir dokdo 7.3.2.-OFFICIAL-kccatfxx.zip heruntergeladen aber sie lässt sich nicht installieren, weil
sie beschädigt ist.
Ich habe die Adresse aus diesem Forum aber ich kann sie nicht mehr finden.
Vielleicht hat sie jemand und teilt sie mir mit.

Vilen Dank
Antworten
#7
- Threadname angepasst & verschoben -
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 2.306 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 2.727 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 3 956 04.05.2022, 20:52
Letzter Beitrag: WST61
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 1.650 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Bekomme LineageOS nicht auf ein A3 (2016) Radler 13 3.042 26.11.2021, 12:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste