Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 custom recovery Installation
#1
Habe heute versucht twrp und cwm auf mein s5 per odin zu flashen und cm12.1 zu installieren . Nur jetzt habe ich das Problem das er mir beim Start ins recovery ( boting recovery, dann in rot was mit enforcing und in Gelb was mit warnity recovery steht, hat laut Google scheinbar was mit Knox zutun ) und danach der Bildschirm schwarz bleibt und dann nichts mehr passiert . Ich weiß nicht mehr weiter hnd benötige eure Hilfe dringend Smile was muss ich machen damit es funktioniert. Bei meinem s4 war es einiges einfacher

Helft mir bitte Big Grin 2

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#2
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3552

Mal hier lesen. Und nochmal mit Odin alles probieren. Das klappt und ist genauso einfach wie beim S4.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (04.09.2015), iBu (03.09.2015)
#3
-- Thread verschoben --
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme nach der Installation swirfel 13 774 03.12.2018, 20:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  SM-T713: nach TWRP nur noch Downloadmodus, Boot hängt, kein Recovery mfried 2 172 20.11.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Struppi
  Installation ohne Heimdall? zebirke 8 886 13.11.2018, 23:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP soll in recovery Modus wechseln Hugo 11 1.769 11.09.2018, 00:39
Letzter Beitrag: Hugo
Video [LineageOS] Alles rund um die Installation von LOS auf Samsung-Geräten Nordisch 4 1.083 31.08.2018, 15:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste