Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 klte: Gibt es noch Security Updates für LOS 14.1?
#1
mein Galaxy S5 mit LOS 14.1 bringt regelmäßig Hinweise auf den Upgrade zu LOS 15.1.  Ich würde allerdings erst mal noch gerne bei 14.1 bleiben und habe vergeblich nach Security Updates gesucht.
Gibt es gar keine Updates mehr für klte 14.1 ?
Gruß, Sibylla
Antworten
#2
nein.höchstens nur noch unofficials bei xda.dann is wahrscheinlich auch ein clean install nötig
Antworten
#3
Bleib bei 14 bis 16 fertig ist. 15 ist ziemlich unfertig. Die Benachrichtigungseinstellungen kennst Du ja ;o)

G900F mit LOS 15
Antworten
#4
Vielen Dank für die Tipps!!

(08.01.2019, 17:27)daywalk3r666 schrieb: nein.höchstens nur noch unofficials bei xda.dann is wahrscheinlich auch ein clean install nötig

oh jeh oh jeh! soviel Aufwand für einen smarten Küchenwecker!  Sad
 
(08.01.2019, 19:44)llluuuzzziii schrieb: Bleib bei 14 bis 16 fertig ist. 15 ist ziemlich unfertig. Die Benachrichtigungseinstellungen kennst Du ja ;o)

Genau das hatte ich mir eben bei einem Spaziergang auch überlegt. Ich warte auf die 16.
Die Benachrichtigungseinstellungen von Google Maps sind echt der Hammer. Und du musst sie auch erst mal finden!!
Bin ich froh, dass ich kein Google mehr hab!!! Big Grin 2  (das wäre jetzt ein gutes Schlusswort für den anderen thread)
LG, Sibylla
Antworten
#5
Dann mal frohes flashen: https://forum.xda-developers.com/galaxy-...5-t3831240

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Installation von LOS 18.1 auf Galaxy S5 (klte), startet nicht lalku 9 4.296 24.09.2021, 10:40
Letzter Beitrag: lalku
  Wo ist der Security Bump? sibylla 4 2.764 28.07.2021, 13:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Hallo und meine Tipps zur Installation auf dem S5 klte Userix 0 1.859 15.04.2021, 11:26
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Updater - täglich neue Updates thilovv 4 5.234 27.05.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Knabekarin
  offizielles LoS 15.1 für KLTE zeudo 42 23.940 31.07.2018, 19:26
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste