Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 klte: Gibt es noch Security Updates für LOS 14.1?
#1
mein Galaxy S5 mit LOS 14.1 bringt regelmäßig Hinweise auf den Upgrade zu LOS 15.1.  Ich würde allerdings erst mal noch gerne bei 14.1 bleiben und habe vergeblich nach Security Updates gesucht.
Gibt es gar keine Updates mehr für klte 14.1 ?
Gruß, Sibylla
Antworten
#2
nein.höchstens nur noch unofficials bei xda.dann is wahrscheinlich auch ein clean install nötig
Antworten
#3
Bleib bei 14 bis 16 fertig ist. 15 ist ziemlich unfertig. Die Benachrichtigungseinstellungen kennst Du ja ;o)

G900F mit LOS 15
Antworten
#4
Vielen Dank für die Tipps!!

(08.01.2019, 17:27)daywalk3r666 schrieb: nein.höchstens nur noch unofficials bei xda.dann is wahrscheinlich auch ein clean install nötig

oh jeh oh jeh! soviel Aufwand für einen smarten Küchenwecker!  Sad
 
(08.01.2019, 19:44)llluuuzzziii schrieb: Bleib bei 14 bis 16 fertig ist. 15 ist ziemlich unfertig. Die Benachrichtigungseinstellungen kennst Du ja ;o)

Genau das hatte ich mir eben bei einem Spaziergang auch überlegt. Ich warte auf die 16.
Die Benachrichtigungseinstellungen von Google Maps sind echt der Hammer. Und du musst sie auch erst mal finden!!
Bin ich froh, dass ich kein Google mehr hab!!! Big Grin 2  (das wäre jetzt ein gutes Schlusswort für den anderen thread)
LG, Sibylla
Antworten
#5
Dann mal frohes flashen: https://forum.xda-developers.com/galaxy-...5-t3831240

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  offizielles LoS 15.1 für KLTE zeudo 42 8.096 31.07.2018, 19:26
Letzter Beitrag: reset
  LoS 15.1 unofficial for Klte. zeudo 12 3.007 10.07.2018, 07:58
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste