Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 lte+ (g901F) keine sim funtionen
#1
Hi ich bin neu hier also verzeit wenn ich fehler mache oder irgendwelche infos vergesse Smile
habe heute lineage OS 14.1 (lineage-14.1-20170405-nightly-kccat6-signed) installiert.

also funtioniert, so weit ich das beurteilen kann außer telefon sms.
wenn ich auf einstellungen -> mobilfunknetze gehe kommt die "meldung com.android.phone wurde beendet"

habe schon die zuvor gesicherten EFS daten via TWRP gerestored hat aber garnichts gebracht. kann wer helfen?
Antworten
#2
Den Fehler hatte ich auf meinem MotoG3 im Dezember 2016. Musste ca. 3 Wochen auf einer älteren Version bleiben. Letztes Nightly vor dem Wechsel zu LOS hatte den Bug nicht mehr.

Gibt es eine aktuellere Nightly für deinen Droiden? Ansonsten mal ein älteres flashen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Keine Sprachausgabe in LOS 17.1 auf A5 (2017) FrankD 5 406 23.07.2021, 16:19
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Keine Benachrichtigungs-LEDs auf S10 mit LOS 17 Shannia 9 2.924 17.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Börnie
  LOS 16 auf einem Galaxy S5+ (SM-G901F): SIM wird nicht erkannt berndz2001 5 2.365 08.02.2021, 01:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung SM-G950F Kamera speichert keine Bilder auf SD Karte PeterPiper 2 1.332 21.06.2020, 19:02
Letzter Beitrag: PeterPiper
  [LineageOS] Samsung S4 mit Lineage 16.0 - keine Touch-Funktion mehr fam2lineage 3 1.385 29.01.2020, 01:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste