Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 mini <-> CM13, welche Version? Erfahrungen?
#1
Moin Moin,

ich kann nicht mehr abwarten endlich CM13 auf mein SM-G800F zu flashen.
Leider gibt es ja immer noch keine "official version".
Ich möchte auch ungern auf Funktionen meines Handys von unausgereiften "unofficials" verzichten.

Könnt Ihr mir gute Firmwares empfehlen?

Die aktuellste Version die ich gefunden habe ist diese hier:
http://www.droidthunder.com/install-andr...y-s5-mini/
Hat jemand mit dieser vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Markus
Antworten
#2
Auch für mein z1c gibt es noch nichts offizielles.

Habe aber im Moment schon die 4. MM Rom auf mein gerät über twrp abgespeichert und wenn eine neue Version kommt probier ich diese wieder.

Also einfach backup machen und probieren

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
(13.05.2016, 17:55)Marki schrieb: ...Könnt Ihr mir gute Firmwares empfehlen?...
Ich habe gestern "Bliss" installiert. Mit Titanium gesicherte Apps und Dateien zurückgespielt, aktuell funktioniert alles gut.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 20 3.731 06.10.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Pumuckl
  [LineageOS] S4 Mini i9195 Andrrilg 3 740 28.05.2018, 10:44
Letzter Beitrag: reset
  S4 mini update kein external sd Mjb020586 5 727 03.05.2018, 09:39
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] Bekomm keine Datei auf die interne SD mit CM13 TausRbeiD 4 553 21.04.2018, 17:34
Letzter Beitrag: reset
  [LOS] S7 Herolte und aktuelle Version LOS Blackhazard 0 678 16.04.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Blackhazard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste