Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 mini <-> CM13, welche Version? Erfahrungen?
#1
Moin Moin,

ich kann nicht mehr abwarten endlich CM13 auf mein SM-G800F zu flashen.
Leider gibt es ja immer noch keine "official version".
Ich möchte auch ungern auf Funktionen meines Handys von unausgereiften "unofficials" verzichten.

Könnt Ihr mir gute Firmwares empfehlen?

Die aktuellste Version die ich gefunden habe ist diese hier:
http://www.droidthunder.com/install-andr...y-s5-mini/
Hat jemand mit dieser vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Markus
Antworten
#2
Auch für mein z1c gibt es noch nichts offizielles.

Habe aber im Moment schon die 4. MM Rom auf mein gerät über twrp abgespeichert und wenn eine neue Version kommt probier ich diese wieder.

Also einfach backup machen und probieren

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
(13.05.2016, 17:55)Marki schrieb: ...Könnt Ihr mir gute Firmwares empfehlen?...
Ich habe gestern "Bliss" installiert. Mit Titanium gesicherte Apps und Dateien zurückgespielt, aktuell funktioniert alles gut.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 467 67.681 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 834 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 202 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 226 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 338 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste