Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 mit CM11 entlädt sich beim Aufladen
#1
Hallo zusammen

Mein S5 mit der neusten CM11 Nightly entlädt sich beim laden obwohl ich nicht spiele oder sonst was mache :o

Und das war auch schon bei den letzten Nightlies so und nach einem restart ist wieder alles in Ordnung.

habt ihr Ideen woran es liegen kann?


ChatSecure wurde ubrigens nicht mal geoffnet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Hi..nehme Chat Secure mal aus dem Autostart oder schmeiß es ganz runter,wenn du es nicht nutzt . Warum bist nicht auf die SnapshotM11 gegangen anstatt Nightly ?..brauchst nur 1mal im Monat update machen..das S5 ist ja noch relativ frisch bei CM,da wäre das vielleicht besser...
Antworten
#3
Ehm soweit ich weiß ist für das s5 noch kein snapshot draußen zumindest nicht auf der offiziellen homepage. Nutzen TU ich es aber vorher war chat secure eigentlich nie drin..
Wie gesagt finde nur Nightlies....
Antworten
#4
In der letzten Zeit ein Update von ChatSecure installiert? Evtl. geht der Fehler ja von der App aus her.
Antworten
#5
Nein in letzter Zeit nicht, wie gesagt vor zwei Tagen hatte ich es ebenfalls da stand Chat Secure nicht mal im Akku Verlauf drin. Komisch ist aber ja dass es nach einem restart funktioniert.
Antworten
#6
Joh hast recht mit der Snapshot,wurde aber angekündigt...
Antworten
#7
..lass mal die gute alte sd Maid durchlaufen vielleicht nützt es was...
Antworten
#8
Kann man dem Ding trauen? (Bin neu bei Android daher noch nicht so erfahren mit Tools)
Antworten
#9
Na klar..das kannste bedenkenlos durchziehen....auf Systemreiniger..und dann mal auf Leichenfinder..wirst dich wundern..was da manchmal im Keller liegt...
Antworten
#10
Och Joan waren jetzt aber nur 60 MB. Nunja also bleibt mir quasi nichts anderes übrig als auf den Snapshot zu warten ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.397 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.119 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 16.503 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
  LOS kümmert sich um Heimdall? llluuuzzziii 2 2.387 15.05.2021, 16:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste