Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 zu warm?
#1
Moin, moin

Am Donnerstag fing mein G900F auf einmal an zu spinnen.
Also erst mal einen Neustart.
Booten geht, PIN Eingabe OK, Desktop erscheint, nach einer Sekunde Bildschirm dunkel. Die Tasten leuchten.
Durch nach oben wischen lies er sich wieder für eine Sekunde aktivieren. Da konnte ich kurz in der oberen Leiste
zwei Pfeile sehen, einer noch oben, einer nach unten. die waren in der Mitte der Leiste, sonst wurde nichts angezeigt.

Den Bildschirm konnte ich so 3 -4 x wieder aktivieren. Danach ging nichts mehr.

Da es wirklich sehr heiß war an diesem Tag, nahm ich erst mal den Akku raus und ließ es mal ein paar Stunden offen liegen.
Danach funktionierte wieder alles normal.

Wie warm/heiß darf denn die CPU in einem Smartphone werden?

Gruß
Antworten
#2
Hast Du den Standardkernel? Leistung auf ausgeglichen?

G900F mit LOS16
Antworten
#3
Ja, alles auf Standard

Gruß
Antworten
#4
"Weiterfahren und beobachten!" ;o)

G900F mit LOS16
Antworten
#5
Sehe ich auch erst mal so.

Hatte aber dann an den anderen sehr heißen Tagen, den Energiesparmodus aktiviert. ;-)

Gruß
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste