Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5mini unrooten und dabei den Knox counter auf 0 setzen?
#1
Hallo liebe Community,
und zwar geht es ganz einfach darum das ich selbst mein Handy verkaufen möchte und es deshalb wieder auf den Verkaufszustand zu bringen, so unrooten is ja glaube ich das kleine Problem nur das mit Dem Knox counter, wird in vielen Forums nur gefragt, aber kaum Lösungen angeboten, deswegen Frage ich euch könnt ihr mir helfen?
Mfg
Antworten
#2
knox kann man net zurück setzen...da brennt n chip durch....einmal getriggert is da ende im gelände
Antworten
#3
So sieht es leider aus.

Der Trigger frittiert dir den efuse Chip.
Antworten
#4
Aber wenn ich jetzt versuche die stock rom über Odin flashe, würde das zu irgendein Problem führen außer das ich ein brick hervorzurufen?
Antworten
#5
nee stock sollte kein problem sein....nur halt mitm knox is es essig
Antworten
#6
Okay, also kann ich das Handy unrooten und dann kann ich "wenn ich es richtig verstehe" Die Firmware vom.s5mini wieder drauf machen!?
Antworten
#7
wenn du stock per odin flashst is root un die custom recovery automatisch weg.danach geht du in stock recovery un machst n factory reset oder halt vor dem flashen im custom recovery.....das is jacke wie hose.dann is alles wieder original bis auf knox halt
Antworten
#8
ASO okay werde ich mal im Laufes des Tages ausprobieren, danke erstmal für die Hilfe :{D
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.090 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.339 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [CM] SGS2 wirklich ganz zurück setzen - also alles neu? Beowolf 3 3.056 05.10.2015, 11:53
Letzter Beitrag: Beowolf
  [THEME] Wie kann man Knox auf 0 setzen Mert Yıldırım (Tr) 15 7.128 14.09.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Merlin123
  [CM] Gerät lässt sich nicht zurück setzen kksp2 17 9.277 03.09.2015, 20:04
Letzter Beitrag: kksp2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste