Hallo zusammen!
Ich habe gerade erstmals mein neues Galaxy S7 Edge (SM-G935F) mit Lineage eingerichtet (lineage-18.0-20201006-UNOFFICIAL-hero2lte).
Versand und Empfang von SMS funktionieren, ich kann auch Anrufe tätigen (das angerufene Telefon klingelt), höre aber nichts und kann auch nicht sprechen. Anrufe an das Telefon kommen gar nicht durch. Mobile Daten gehen auch nicht. Es wird kein oder wenig Empfang angezeigt, unabhängig davon, wo ich mich befinde.
Unter Status der SIM-Karte steht bei Satus des Mobilfunknetzes "Nicht verbunden". Typ des Mobilfunknetzes für Anrufe ist 4G, für Daten steht "Unbekannt".
Im abgesicherten Modus ist das auch nicht anders. Alles andere scheint zu funktionieren.
Hat wer eine Idee? Über Hilfe würde ich mich freuen
Viele Grüße,
Tim
Ich habe gerade erstmals mein neues Galaxy S7 Edge (SM-G935F) mit Lineage eingerichtet (lineage-18.0-20201006-UNOFFICIAL-hero2lte).
Versand und Empfang von SMS funktionieren, ich kann auch Anrufe tätigen (das angerufene Telefon klingelt), höre aber nichts und kann auch nicht sprechen. Anrufe an das Telefon kommen gar nicht durch. Mobile Daten gehen auch nicht. Es wird kein oder wenig Empfang angezeigt, unabhängig davon, wo ich mich befinde.
Unter Status der SIM-Karte steht bei Satus des Mobilfunknetzes "Nicht verbunden". Typ des Mobilfunknetzes für Anrufe ist 4G, für Daten steht "Unbekannt".
Im abgesicherten Modus ist das auch nicht anders. Alles andere scheint zu funktionieren.
Hat wer eine Idee? Über Hilfe würde ich mich freuen

Viele Grüße,
Tim