Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S7 (Haupt-)Kamera stellt nicht scharf
#1
Hallo.
Habe seit kurzem Lineage auf mein S7 gemacht. Leider merke ich jetzt, dass die Hauptkamera beim fotografieren nicht scharf stellt, bzw. ständig versucht die Schärfe nach zu stellen. Die Selfiekamera funzt einwandfrei. Alternative Kameras habe ich getestet. Fehler bleibt.
Habe leider die Kamera vor dem flashen nicht getestet. Nun habe ich von Samsung einen Code bekommen um zu testen ob es an der Hardware liegt. Leider funktioniert dieser nicht. Liegt wohl am Lineage. Gibt es bei Lineage auch die Möglichkeit über einen Code die Hardware Funktion der Kamera zu testen?

Wenn ich schon dabei bin. Gibt es eine Chance auf Garantie Reparatur, wenn ich wieder das originale Stock Rom drauf mache? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Danke

Sent from my SM-G930F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Nun habe ich auf mein S7 wieder die Stock drauf gemacht Confused . Was passiert? Die Kamera tut einwandfrei. Ärgerlich. Sad Komisch, dass außer mir das niemand bemerkt hat, oder gestört. So ist Lineage für mich leider keine Option.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 3 3.767 23.08.2022, 08:51
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste