Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S7 LineageOS 14.1 Geburtstage fehlen bei den Kontakten
#11
Ich hab meine Kontakte nur lokal auf dem Handy und sichere diese auf meinem PC mit MyPhone Explorer. Da sind keine Kontakte in meinem Google account. Hab es gerade nochmals kontrolliert.

Sent from my SM-G930F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
Seltsame Sache. Die App der OpenGApps, mit welcher man auch sehen kann welche Variante installiert wurde, ist aus Play verschwunden. Der Download auf der Homepage funktioniert aber noch. Schau ggf mit deren Hilfe welche Variante du installiert hast.
http://opengapps.org/app/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#13
Also ich hab jetzt das Handy,nochmals komplett platt gemacht und alles neu geflasht. Mit den Gapps die Darkstar vorgeschlagen hat. Mein Problem war dasselbe (keine Geburtstage in der Lineage Kontakte App). Dann hab ich einen Kontakt beim meinem Gmail Konto angelegt. Mit Geburtstag. Diesen synchronisiert und siehe, in diesem Kontakt wird der Geburtstag angezeigt. Aber nur in diesem. Scheint also an der Synchronisierung mit Gmail zu liegen. Das finde ich doof. Aber ich werde es akzeptieren, und mit True Telefon arbeiten. Danke für alle Unterstützung.

Sent from my SM-G930F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Einrichtung von LineageOS Raum München Hajo 0 4.854 19.07.2023, 13:25
Letzter Beitrag: Hajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste